dunkelbunter
Commander
das war sie,meine Zocker CPU, zusammen mit einem MSI K7N2 Delta IL, übertaktet auf 2,533 GHz glaube, mit guten Corsair DDR400 XMS CL2. Danach gings zum Core2Duo E4300 2,2GHz @ 3,4/3,5 GHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kilosp schrieb:Damals, als AMD noch gut war.
o.Sleepwalker.o schrieb:Ich hatte das Asus A7N8x Deluxe, bei uns gab es nix besseres das dieses zu der damaligen Zeit.
Vitec schrieb:Legendär war jedoch der kleine Bruder 2500+ , lies er sich doch easy übertakten auf den 3200+ und darüber .
anexX schrieb:Den Barton hab ich geskippt und bin bei meinem Duron 650 geblieben bis der Athlon 64 3200+ rauskam. ^^
Replay86 schrieb:War eine richtige drecks CPU. Heiß/Multi gesperrt. Der Geheimtipp war damals der grüne Athlon Mobile. Kühl verglichen mit dem Barton und kein Multi gesperrt. Konnte man höher peitschen als den XP 3200+.
Wie passt die Aussage mit den Werten aus dem Test zusammen?Hoher Stromverbrauch bei nicht so hoher Leistung
Vissi schrieb:Ein Glück ist diese behinderte CPU- & GPU-Zeit vorbei. Was ich damals für eine Kohle für absolut behinderte Hardware rausgefeuert habe, daran darf ich gar nicht denken.
Tzk schrieb:Viel interessanter als der 3200+ waren doch die Mobile Cpus...
Sorry, aber die Hardware von damals (z. B. Röhrenmonitor ) war behinderte Hardware. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Vissi schrieb:Da fällt mir kaum eine bessere Wortwahl ein .
Luxmanl525 schrieb:Ich hatte einen Elsa 21 Zoll Monitor mit Trinitron Röhre.
So long...