DR DOS 5.0
Cadet 4th Year
Das + kannst behalten ...Denniss schrieb:Die Duron hatten kein '+'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das + kannst behalten ...Denniss schrieb:Die Duron hatten kein '+'
hmmm...die preise haben sich beim launch damals net viel genommen zumal die chipsätze bei AMD nur zum heulen waren. ich war damals sehr enttäuscht vom Barton und bin auf Intel wieder umgestiegen und auch dort geblieben.MidwayCV41 schrieb:War bei mir genau umgekehrt. Ich habe zum AMD gegriffen, alle anderen aus meinem Umfeld zum P4. Haben mich alle ausgelacht. Innerlich habe ich aber gelacht, denn Board, CPU und RAM haben mich zusammen nur halb soviel gekostet wie eine P4 Kombi. Trotz 50% Aufpreis war der P4 nicht 50% schneller, aber es gab sie schon damals: Fanboys.
Wilhelm14 schrieb:Bei so einem System ist ein LC-Power aber genau richtig. Alles andere wäre unglaubwürdig. 😎
Psycho-Dad schrieb:Das hat er schon selbst festgestellt. Eine geile Kombi ist es aber wirklich nicht. Würde es einfach stilllegen bis Ersatz verbaut wurde.
Was den P4-Stecker angeht fallen mir genügend Boards für S462 ein, welche diesen haben. Deinem Asus könnte man sogar einen anlöten.
Lübke schrieb:das p-rating täuscht ja etwas über die leistung des barton oder generell athlon xp hinweg: mit nur 2,2 ghz war der "aufgepumpte" barton 3200+ fast so schnell wie ein pentium 4 mit 3 ghz bzw sogar schneller als der p4 mit 2,8 ghz! dagegen ist zen2 aktuell echt schwach gegen intel aufgestellt
btw: ich hab hier noch zwei DFI lanparty NF2 ultra... das waren geile bretter für den barton! dagegen waren die K7N8X-E deluxe (von denen ich verrückterweise auch noch welche in OVP hier hab, wo kommen die alle her? ) doch billig