Knuddelbearli
Commodore
Hab immer noch das Tj11, ist mir aber langsam (ohne wakü) fast zu groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch gerade schreiben.kieleich schrieb:Das ganze Gehäuse kann ich nicht bieten aber die abgebildete Zalman Lüftersteuerung hab ich noch da.
Allerdings habe ich da nur die Hebel verwendet, die Potis waren sehr schnell nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Ypselon schrieb:Nun mir sagt das Gehäuse auch noch heutzutage zu. Aufgrund meiner Lüftersteuerung mit Potis brauche ich bei Gehäusen immer 1x5.25 Slot, was moderne Gehäuse gar nicht mehr bieten.
Hätte das USB 3 oder USB C Anschlüsse, könnte ich mir das noch gut unterm Schreibtisch vorstellen
Aber bitte etwas Angepasst an Radiatoren, zumindest die Lüfterhalterungen!Drakrochma schrieb:Bitte genau so schlicht neu auflegen aber weiterhin ohne RGB, Glas...
Würde ich kaufen.
ich nicht, da mir 260€ schlichtweg viel zu teuer wären. Und gefällt mir auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenDrakrochma schrieb:Bitte genau so schlicht neu auflegen aber weiterhin ohne RGB, Glas...
Würde ich kaufen.
Was machen denn die heutigen Lüftungskonzepte anders?rentex schrieb:Mit heutiger HW sieht das anders aus. Da machen die moderneren Lüftungskonzepte einen weitaus besseren Job.
Da wäre ich dabei. Es sollte nur auf heutige Erfordernisse angepasst sein, also ein Gehäuse ohne Laufwerksschächte und Festplattenkäfige. Da wäre ich sofort dabei, allerdings hätte ich dann gerne den CM Stacker 831 als Neuauflage.Drakrochma schrieb:Bitte genau so schlicht neu auflegen aber weiterhin ohne RGB, Glas...
Würde ich kaufen.
Wildzerwürger schrieb:der Hersteller gab die Materialdicke mit 5 mm an, dies galt allerdings nur für die Front des Gehäuses. Die Seitenwände bestanden aus 1 mm💩 dickem (dünnem) Aluminium, während der Korpus auf 2 mm kam.
Qualität war deshalb nur Mittelmaß. Warum hat man nicht auf allen Seiten auf 5 mm gesetzt. Dann wäre der Preis durchaus gerechtfertigt gewesen.
Ok dann einigen wir uns auf statt meinen gesagten 5mm auf 2mm. Passt das?🤗Leereiyuu schrieb:1mm sind massiv wenn nicht zu große Flächen und bei 5mm Blechen kommen wir schon langsam ins Territorium von frühzeitlichen Panzern. Ein Gehäuse mit einem 5mm Korpus würde auch einfach extrem viel wiegen.
Du solltest deine Vorstellungen etwas eichen.
Und ich habe das TJ10 in schwarz bei mir im Karton, im Keller... musste zuerst einem TJ07 und danach einem Phanteks EvolvX weichen. Gefällt mir aber optisch immer noch extrem gut... für Custom Loops aber eher schwierig....McBierle schrieb:
DerMond schrieb:"Habe ich Heute hier noch stehen" Beiträge incoming.