-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung
0x8100
Admiral
der charakter-designer scheint der gleiche zu sein...brettler schrieb:Irgendwie sieht mir das wie ein zweites "Forspoken" aus..
Anhänge
A
AlNinjo
Gast
Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect
Deadbones
Lt. Commander
Ja, stimmt ! forsaken aufm n64 war nen knallerFalc410 schrieb:Meintest du nicht eher Forspoken? Forsaken passt zwar von den bunten Farben her, war eher ein Indoor Raumschiffshooter (wie Descent).
Ich musste nämlich zuerst an Forspoken denken, dazu noch EA, ich prognostiziere einen massiven Flop.
[...]
anders als forspoken an das mich immortals erinnert.
danke für den nostalgietrip !
Pleasedontkill
Lieutenant
Wäre was für einen Film
Crifty
Commander
Extrem unwahrscheinlich das es der gleiche Charakter Designer ist. Ich vermute eher das die gleiche Standard-Software für Gesichtsanimationen verwendet wird. Was bei einem IndiStudio was unter EA-Originals gepublished wird, nicht ungewöhnlich ist. Nicht jeder kann eine eigene Engine wie Naughty Dog nur für Augen entwickeln und dafür Millionen ausgeben.0x8100 schrieb:der charakter-designer scheint der gleiche zu sein...
MorbusGon
Lt. Junior Grade
Maximale Kompatibilität mit dem RGB-Farbraum. 😁AlNinjo schrieb:Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect
Ansonsten kann ich mich den Aussaugen hier nur anschließen, mich erinnert es auch irgendwie an Forspoken. Ein Youtube-LP wird für mich wahrscheinlich ausreichen, mal sehen.
Allein die Magie Arten nur nach Farben zu benennen.... Und sich dann nicht an die von Magic etablierten Farbcodes zu halten.... Ne ne ne...[wege]mini schrieb:Ich mag die Farbauswahl.
"Als letzte Kraft ist die grüne Magie verwendbar, wodurch Gegner und Objekte manipuliert werden, Illusionen erstellt, Objekte festgehalten und Gegner beim Angreifen und Heilen behindert werden können."
Klingt nach grüner Magie.
mfg
MR2007
Commander
Ist mir irgendwie alles ein wenig zuviel Hollywood-bombastisch, gepaart mit einer kinderfreundlichen Aufmachung.
Und warum muss denn schon wieder alles so total effekt- und partikelüberladen sein? Das hat mich gestern bei FF16/State of Play schon massiv gestört. Vielleicht werd ich zu alt dafür, aber für mich nimmt das lächerliche Ausmaße an, wenn der Combat nur noch aus sowas besteht.
Und warum muss denn schon wieder alles so total effekt- und partikelüberladen sein? Das hat mich gestern bei FF16/State of Play schon massiv gestört. Vielleicht werd ich zu alt dafür, aber für mich nimmt das lächerliche Ausmaße an, wenn der Combat nur noch aus sowas besteht.
Zuletzt bearbeitet:
G
Geringverdiener
Gast
Der Sound klingt sehr geil, aber der Rest beeindruckt mich nicht.
MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Hätte nicht damit gerechnet, dass die Mechaniken von Tokio Ghostwire es in irgendein anderes Spiel hineinfinden würden.
Dazu ein Mordor x Anthem Crossover mit einer Prise Forspoken.
UE5 sei Dank sehen Spiele ohne viel Aufwand nach Nextgen aus. Inhaltlich darf 0 erwartet werden.
Dazu ein Mordor x Anthem Crossover mit einer Prise Forspoken.
UE5 sei Dank sehen Spiele ohne viel Aufwand nach Nextgen aus. Inhaltlich darf 0 erwartet werden.
latexdoll
Lt. Commander
mit dem Addon der beim Erfolg folgt wird sicher eine vierte Magiefarbe eingeführt.
Ich rate mal und tippe auf Gelb ;-)
Für ein Solospiel war der Trailer doch recht hecktisch, vielleicht kommt ja mal was anderes das einen besseren Einblick zum Spiel bietet.
mfg
Ich rate mal und tippe auf Gelb ;-)
Für ein Solospiel war der Trailer doch recht hecktisch, vielleicht kommt ja mal was anderes das einen besseren Einblick zum Spiel bietet.
mfg
ThePlayer
Captain
Also bei den fast allen Shootern die mir Adhoc einfallen kann man kaum bis garnicht den Charakter anpassen, außer Kosmetik. Von daher verstehe ich das nicht.Neodar schrieb:Es geht mir nicht um Zwischensequenzen, sondern um die Spielcharaktere.
Ich will einfach nicht stets und ständig einen bestimmten Schauspieler steuern, sondern gern meine eigene Figur, mit der ich mich viel eher identifizieren kann.
Bei Guardians of the Galaxy hätte ich mir aber sehr gerne die Original Schauspieler gewünscht. Das war dann EA aber bestimmt zu teuer.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Jetzt nach der News und der kurzen Zeit in den Kommentaren, habe ich sogar schon vergessen wie der Titel war
Das wird das neue Hammer Game an das immer gelacht wird…
Das wird das neue Hammer Game an das immer gelacht wird…