Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsImmortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Abwarten was noch Release wirklich rum kommen wird und was für mich (auch) wichtig ist, welche(r) Launcher zum anmelden/spielen wichtig sein wird.
Wird es "nur" EA launcher, "nur" Steam oder evtl. Steam und EA Launcher.
Nach nem halben Jahr mit entsprechenden Bugfixes dann evtl. mal über Game Pass Ultimate ausprobieren. Gina Torres Stimme ist für mich ein wenig Destiny vorbelastet, aber wird man dann sehen.
Klingt nach einem Äquivalenzprodukt zu Square Enixs Forspoken bzw. besitzt gewisse Analogien dazu.
grüne Magie in Forspoken = Illusion / Blitze
grüne Magie in Immortals = Illusion
Sieht auf den ersten Blick wieder nach generischer Müll-Schublade aus dem Hause EA aus.
Ich befürchte, dass zu viel Budget in die Lizenzierung der Schauspiel-Charaktere statt in die Entwicklung des Spiels geflossen ist.
Sieht auch stark nach Open World aus und ist damit einhergehend mit Sicherheit auch mit sinnvollen Sammelmissionen ausgestattet.
Bei dem Schießen aus den Händen musste ich jetzt spontan an dieses Musikvideo denken
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh ok mein Fehler. Habe das jetzt aber schon ein halbes Jahr oder länger nicht mehr gespielt. Und dachte tatsächlich das es von EA ist. Na gut wie auch immer dann ist Eidos/Square Enix zu geizig.
Muessen vielleicht nicht, aber so genre-fern ist sie mit Sicherheit nicht (siehe Firefly und Serenity oder als Sprecherin in Star Wars Rebels oder Vox Machina) und m.M.n. eine ziemlich coole Schauspielerin (bspw. aus Suits, Pushing Daisies oder aktuell in 9-1-1 Lonestar koennte man Gina Torres kennen).
Was das Spiel angeht, finde ich den Ansatz gar nicht so uebel und wuerde erst einmal abwarten anstatt wie einige ahnungslos hier vernichtende "Vorschusslorbeeren" zu verteilen (Hauptsache motzen steht da wohl wieder im Vordergrund) und ja, Grafik ist nicht gleich Spielspass oder allesentscheidend (ausser der eigene Horizont erlaubt einem nicht mehr) .
Beim Resident Evil 4 Remake wurden auch im Nachhinein Mikrotransaktionen reingepatcht. Würde mich daher mittlerweile nicht mehr drauf verlassen dass es das nicht haben wird nur weil es in der Releaseversion noch nicht vorhanden ist. Man will ja jede negative Kritik zu Release vermeiden, deswegen mal ein paar Wochen warten und erst danach reinpatchen.
Firefly ist eine sehr bekannte scifi Serie und wird nicht ohne Grund bis heute von vielen, vielen Menschen als eine der besten bezeichnet. Und die Serie kam raus, da hat Netflix noch DVDs via Post versendet.
Das dazu.
Zum Spiel selber.
Hört sich doch eigentlich gut an.
Singleplayer, keine Microtransaktionen, kein Always online.
Da gebe ich mir erstmal den Test und entscheide dann. Aber das sind absolute Pluspunkte für mich.
Was ich cool finden würde, wäre nen Spiel in der Welt der "Die Gilde der schwarzen Magier" bücher. Am besten so wie Divinity original Sin.
Das würde wirklich Gaudi machen. Und Trudi canavan hätte da sicher Bock drauf, als Autorin sich da auszutoben.