Bazillus1983
Cadet 3rd Year
AlNinjo schrieb:Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect
Erinnert mich an Overlord ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlNinjo schrieb:Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect
Vielen Dank für den Ohrwurm, Du Pest Boy =/.computerbaser_ schrieb:Bei dem Schießen aus den Händen musste ich jetzt spontan an dieses Musikvideo denken
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht darf man in der deutschen Version ja Wigald Boning und Anke Engelke spielen.FR3DI schrieb:
Wie kann EA so Ressourcen verschwenden
Im Fall von Torres aber wohl eher der eigenen Unwissenheit geschuldet, die hat nun wirklich in genug Filmen und Serien mitgespielt dass man sie schon mal gesehen haben dürfte.pitu schrieb:Von den beiden Stars hab ich zuvor noch nie gehört 😁
Ich glaub das haben einige nicht verstanden....[wege]mini schrieb:Klingt nach grüner Magie.
Für mich eher an eine Bundestagsdebatte.AlNinjo schrieb:Rot, Grün, Blau? Erinnert mich an das Ende von Mass Effect
Da von EA, würde ich jetzt erst mal auf Frostbite tippen.Nikon71 schrieb:Auf was für eine Engine läuft das eigentlich?
Stutter-UE4 Schrott?
Bei GotG war es doch das Original die Vorlage und nicht die Filme. Das hat also schon gepasst.ThePlayer schrieb:Also bei den fast allen Shootern die mir Adhoc einfallen kann man kaum bis garnicht den Charakter anpassen, außer Kosmetik. Von daher verstehe ich das nicht.
Bei Guardians of the Galaxy hätte ich mir aber sehr gerne die Original Schauspieler gewünscht. Das war dann EA aber bestimmt zu teuer.