Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: ComputerBase hat jetzt einen experimentellen Dark Mode
usb2_2
Captain
Also ich finde den Dark Mode nicht schlecht aber irgendwie wird mir das Textfeld für Kommentare noch zu hell, wenn man schreibt.
Auch der Rand um "Passend zum Thema" erscheint mir relativ hell.
Edit für vollständiges Feedback: Diese Seite, Chrome für Android 9 auf dem Redmi Note 5
Edit 2: tritt nur auf, wenn es draußen hell ist, obwohl mein Handy die automatische Helligkeit deaktiviert hat. Sobald ich den Sensor abdecken wird es dunkler. Das dürfte also wohl nicht an eurer Seite liegen. Ich gucke mir das nochmal auf anderen Geräten an. Kontrast ist fest, daran dürfte es nicht liegen
Auch der Rand um "Passend zum Thema" erscheint mir relativ hell.
Edit für vollständiges Feedback: Diese Seite, Chrome für Android 9 auf dem Redmi Note 5
Edit 2: tritt nur auf, wenn es draußen hell ist, obwohl mein Handy die automatische Helligkeit deaktiviert hat. Sobald ich den Sensor abdecken wird es dunkler. Das dürfte also wohl nicht an eurer Seite liegen. Ich gucke mir das nochmal auf anderen Geräten an. Kontrast ist fest, daran dürfte es nicht liegen
Zuletzt bearbeitet:
Joshinator
Commander
Noch sieht CB in schwarz falsch aus, aber man gewöhnt sich dran und die Augen danken schon jetzt.
Auf jeden Fall ein +1 von mir dass das CB-Team kontinuierlich optimiert (ob nun Darkmode, Forum mit Push-Notifications oder TLS 1.3), zu viele andere Websites bleiben in der Hinsicht einfach stehen.
Auf jeden Fall ein +1 von mir dass das CB-Team kontinuierlich optimiert (ob nun Darkmode, Forum mit Push-Notifications oder TLS 1.3), zu viele andere Websites bleiben in der Hinsicht einfach stehen.
new Account()
Banned
Es heißt Darkmode und nicht Blackmode.tgsn4k3 schrieb:Das ist nicht ganz schwarz.
Wenn es geht bitte nochmal anpassen 😅
Ich finde die Kontraste Der Layoutelemente (am smartphone) etwas schwach, dagegen die Schrift hart an Der Grenze zu zu hell im Vergleich zum Hintergrund...
new Account()
Banned
Inwiefern?Joshinator schrieb:Noch sieht CB in schwarz falsch aus, aber man gewöhnt sich dran und die Augen danken schon jetzt.
Gibt es einen Direktlink, um den Darkmode und andere Einstellungen zu setzen?
(wie zB "https://www.computerbase.de/classic/" )
Ich lösche alle Cookies etc beim Beenden, sprich beim Neustart des Browsers ist alles wieder auf Standard.
(wie zB "https://www.computerbase.de/classic/" )
Ich lösche alle Cookies etc beim Beenden, sprich beim Neustart des Browsers ist alles wieder auf Standard.