News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da

ALLES KAPUTT! ComputerBase wird nie wieder dasselbe sein! PANIK!

... ich würde jetzt nen passenden Massenhysterie-Smiley hinsetzen, finde aber gerade das Symbol dafür nicht, weil ... wird ja nicht angezeigt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Hatsune_Miku und sikarr
Da nehme ich mir einen Teil meiner wertvollen Arbeitszeit um MAL (sonst ja nie auf der Arbeit!) die Helferliste zu aktualisieren und DANN DAS :D

(also Tabellenbearbeitung gehört wohl zu dem aktuellen Bug :D)
1723728016182.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und DJMadMax
1723728419092.png

@Steffen
Soll das so, oder liegt es nur an mir das die Symbole fehlen? Habe es im Chrome und Vivaldi gleicher Maßen.

€dith: Puh, ich dachte schon, bei mir wäre was kaputt ... :D

Jap! Hier, dein 🍪. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Steffen und K3ks
Danke für die konstante Weiterentwicklung
Man sieht wirklich gerne bei den Verbesserungen zu(besonders wenn es um die Server Hardware geht, zumindest in meinem Fall)

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und K3ks
Ranayna schrieb:
Und apropos Benachrichtigungen: Ich kanns noch nicht bestaetigen, aber ich habe das gefuehl das die Zahl der neuen Benachrichtigungen unter Umstanden automatisch ohne das ich draufklick
Bestätigt.
Spätestens wenn man auf die Bimmel ein zweites Mal tatscht/klickt markieren sich bestimmte Themen als gelesen.

@Steffen

kleines Problemo:

Ich konnte vorher Tabellen aus google spread sheet oder Excel kopieren und direkt einfügen und daraus wurde automatisch eine schöne Forums-Tabelle.

Wenn ich jetzt eine Tabelle einfüge sieht das im Editor bereits so aus:
1723729056262.png

Sprich, es wird schon dort nicht umgewandelt, was vorher der Fall war.

Und wenn ich dann auf speichern klicke, sieht es im Post dann so aus:

1723729103648.png

Kommt das noch wieder, dass man Tabelle so einfach wie vorher einfügen kann? Oder ist da was defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke für das update. Man merkt den Geschwindigkeits boost richtig. Nicht das ich die Seite je langsam fand, aber jetzt is alles deutlich schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Technisch funktioniert bei mir so weit alles. Danke für Euren ständigen Arbeitseinsatz, damit das hier so reibungslos läuft.

Die Farbwahl ist jedoch, sagen wir gewöhnungsbedürftig ;):

1723733313814.png

Mir jedenfalls brennt Türkis auf Blau mit Rosa darüber und Orange rechts oben ein wenig im Auge :).
Zumindest das Türkis war doch vorher nicht so oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und knoxxi
Zurück
Oben