Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das dritte Feature-Update für das ComputerBase-Forum ist da
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Da nehme ich mir einen Teil meiner wertvollen Arbeitszeit um MAL (sonst ja nie auf der Arbeit!) die Helferliste zu aktualisieren und DANN DAS
(also Tabellenbearbeitung gehört wohl zu dem aktuellen Bug )
(also Tabellenbearbeitung gehört wohl zu dem aktuellen Bug )
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Irgendwas stimmt doch hier nicht, da fehlen die schriften
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Bestätigt.Ranayna schrieb:Und apropos Benachrichtigungen: Ich kanns noch nicht bestaetigen, aber ich habe das gefuehl das die Zahl der neuen Benachrichtigungen unter Umstanden automatisch ohne das ich draufklick
Spätestens wenn man auf die Bimmel ein zweites Mal tatscht/klickt markieren sich bestimmte Themen als gelesen.
0x8100
Admiral
sogar besser jetzt ist dieses hellblau wieder weg:Steffen schrieb:Jetzt wieder alles gut? 😇
piepenkorn
Captain
Espero
Commander
Ja, Leiste wird nun auch bei mir in den Direktnachrichten wieder erkennbar angezeigt. War paar Minuten zuvor noch dunkel in dunkel.Steffen schrieb:Jetzt wieder alles gut?
Bl4cke4gle
Rear Admiral
@Steffen
kleines Problemo:
Ich konnte vorher Tabellen aus google spread sheet oder Excel kopieren und direkt einfügen und daraus wurde automatisch eine schöne Forums-Tabelle.
Wenn ich jetzt eine Tabelle einfüge sieht das im Editor bereits so aus:
Sprich, es wird schon dort nicht umgewandelt, was vorher der Fall war.
Und wenn ich dann auf speichern klicke, sieht es im Post dann so aus:
Kommt das noch wieder, dass man Tabelle so einfach wie vorher einfügen kann? Oder ist da was defekt?
kleines Problemo:
Ich konnte vorher Tabellen aus google spread sheet oder Excel kopieren und direkt einfügen und daraus wurde automatisch eine schöne Forums-Tabelle.
Wenn ich jetzt eine Tabelle einfüge sieht das im Editor bereits so aus:
Sprich, es wird schon dort nicht umgewandelt, was vorher der Fall war.
Und wenn ich dann auf speichern klicke, sieht es im Post dann so aus:
Kommt das noch wieder, dass man Tabelle so einfach wie vorher einfügen kann? Oder ist da was defekt?
Zuletzt bearbeitet:
Ranayna
Admiral
In diesem Post ist ein Vorschaubild des verlinkten Posts eingebaut, kurzer Test
Ui, gefaellt mir, auch wenn es gegebenenfalls bei vielen Links in einem Post unuebersichtlich werden koennte.
Ui, gefaellt mir, auch wenn es gegebenenfalls bei vielen Links in einem Post unuebersichtlich werden koennte.
FR3DI
Rear Admiral
Ich weiß, ich bin nicht der erste mit der Frage.😁Steffen schrieb:Du meinst Native-Apps für Android und iOS?
Och nö, hatte mir irgendwie gefallen.0x8100 schrieb:jetzt ist dieses hellblau wieder weg:
Gruß Fred.
K3ks
Admiral
Ich finds irgendwie bleh das aufm weiß zu haben, kann aber damit leben. 🤷FR3DI schrieb:Och nö, hatte mir irgendwie gefallen.
Schwatt hat ja wieder den Krempel in weiß.
Incanus
Fleet Admiral
Technisch funktioniert bei mir so weit alles. Danke für Euren ständigen Arbeitseinsatz, damit das hier so reibungslos läuft.
Die Farbwahl ist jedoch, sagen wir gewöhnungsbedürftig :
Mir jedenfalls brennt Türkis auf Blau mit Rosa darüber und Orange rechts oben ein wenig im Auge .
Zumindest das Türkis war doch vorher nicht so oder?
Die Farbwahl ist jedoch, sagen wir gewöhnungsbedürftig :
Mir jedenfalls brennt Türkis auf Blau mit Rosa darüber und Orange rechts oben ein wenig im Auge .
Zumindest das Türkis war doch vorher nicht so oder?