Zero_Point
Banned
Diese unterschiedlichen Emojis als Reaktion auf Beiträge werden dem Forum nicht helfen. Im Gegenteil, die Fanboykriege werden sich zuspitzen. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, das war mir neu! Gleich mal ausprobiert und für gut befunden. Gab dafür sogar einen Love-Smiley, weil ich jetzt .. .. in dich verliebt bin? 😆Köf3 schrieb:So, Update für Theme ist soeben auf userstyles.org raus (v1.5). Nach wie vor für Stylish und Stylus nutzbar.
Die Bindestriche am Zeilenanfang sind Markdown-Syntax für Listen. Deshalb macht XenForo daraus eine "echte" Liste. Die hat zum Beispiel den Vorteil, dass lange Zeilen beim Umbruch korrekt eingerückt werden (was auf Smartphones ja schnell mal der Fall ist).Deathangel008 schrieb:die forensoftware maßt sich an besser als ich zu wissen wie mein beitrag aussehen soll. [...]
Hm, Ansichtssache. Oder so.Raijin schrieb:Gab dafür sogar einen Love-Smiley, weil ich jetzt .. .. in dich verliebt bin? 😆
Steffen schrieb:Aber die Alternative dazu wäre nur, Markdown komplett abzuschalten.
in dem beispiel im artikel wurden die * zu [*list][*/list]. es darauf zu beschränken, also bei - nichts zu machen, klingt für mich als laie wahrscheinlich einfacher als es ist?Steffen schrieb:Die Bindestriche am Zeilenanfang sind Markdown-Syntax für Listen.[...]
Raijin schrieb:Cool, das war mir neu! Gleich mal ausprobiert und für gut befunden. Gab dafür sogar einen Love-Smiley, weil ich jetzt .. .. in dich verliebt bin? 😆