@Smurfy1982: Ist das ein neues Problem seit heute (also eventuell verursacht durch Smooth-Scrolling) oder gibt es das Problem schon länger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
html{
scroll-behavior: auto;
}
Und zur Feier des Tages mal alle Cookies gelöscht? Ich war soeben abgemeldet.Steffen schrieb:Heute vor einem Jahr haben wir das ComputerBase-Forum auf XenForo umgestellt.
DeusoftheWired schrieb:Keine Ahnung, ob es am Xenforo-Versionsupdate liegt, aber mir ist gerade aufgefallen, daß nachträgliches Editieren und Einfügen eines @ bzw. Zitats in einen schon fertig veröffentlichten Beitrag nun auch eine Glockenbimmeln-Benachrichtigung auslöst. Das war vor einer Weile noch nicht so.
Hmm, seid ihr euch sicher? Ich habe das gerade beim nachträglichen Editieren eines Beitrags eine Erwähnung und ein Zitat eingefügt und weder für das eine noch für das andere wurde keine Benachrichtigung ausgelöst.cartridge_case schrieb:Das dürfte schon länger so klappen. Zum Glück.