Warum nicht während der Beta-Phase?frank00000 schrieb:Mal ein bisschen testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht während der Beta-Phase?frank00000 schrieb:Mal ein bisschen testen.
Steffen schrieb:Könnte Custom-CSS oder eine Browser-Extension dazwischenfunken?
Wurde auch während der Beta-Phase diskutiert, hinterher braucht keiner mehr kommen imhomr999 schrieb:Jedoch fehlt irgendwie auch ein
dislike Button.
Irgendwie gefällt mir deine Variante besser.habichtfreak schrieb:Wie immer freue ich mich, meine eingerosteten CSS Kenntnisse mal wieder nutzen zu dürfen
Ich gebe dir Recht bzgl. Verweis auf die Signatur in Beiträgen wenn sich die Hardware/Signatur ändert.Steffen schrieb:Ich bin da zwiegespalten. Gerade PC-Specs finde ich gehören in den Beitrag selbst anstatt dass man im Beitrag auf die Signatur mit den PC-Specs verweist. Sonst ergibt der Beitrag keinen Sinn mehr, wenn man die Signatur ändert.
noxcivi schrieb:Ich würde gern nachsehen, ob schon jemand nach dem "Thema/Forum durchsuchen"-Knopf gefragt hat - aber wie, ohne den Knopf?
*mimimi*MrWaYne schrieb:Bei tapatalk gab es wenigstens einen dark mode.
Beitrag schrieb:@Cool Master
Hast du denn eine Benachrichtigung von mir bekommen? Ich hab deinen nämlich auch copy-pasted.