Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Teralios
Gast
Glückwunsch zur Umstellung. Mit dem XF2.0 macht man auch sicher nichts falsch.
Während XenForo1.x doch - vom Quellcode her - eher nach dem Motto war "Gut gemeint, aber nicht gekonnt." ist nun XF2.0 wirklich eine Interessante Entwicklung gewesen.
Ich mag aber SingleAction-Controller dennoch lieber.
Aber auch vom Design her sieht es gut aus. Habt ihr gut hinbekommen.
Während XenForo1.x doch - vom Quellcode her - eher nach dem Motto war "Gut gemeint, aber nicht gekonnt." ist nun XF2.0 wirklich eine Interessante Entwicklung gewesen.
Ich mag aber SingleAction-Controller dennoch lieber.
Aber auch vom Design her sieht es gut aus. Habt ihr gut hinbekommen.
R O G E R
Vice Admiral
Ich habe den Cache nicht gelöscht und die Smilys sind von jetzt auf gleich da
Und ich finde es gut während man eine Antwort schreibt, dass angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurden ist.
Danke @Steffen für deine Arbeit.
Ist wirklich toll geworden
Und auch schön das die Suche doch bei der Hauptseite von computerbase.de Seite die alte geblieben ist
Und ich finde es gut während man eine Antwort schreibt, dass angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurden ist.
Danke @Steffen für deine Arbeit.
Ist wirklich toll geworden
Und auch schön das die Suche doch bei der Hauptseite von computerbase.de Seite die alte geblieben ist
Zuletzt bearbeitet:
maikwars
Lt. Commander
Schönes Ergebnis, Smileys werden aber wirklich teilweise nicht im Browser dargestellt (FF, Chrome).
Finde die farbliche Abtrennung von Cooler Master dennoch gelungener aus dem Beta-Thread. Gerne auch als durchgehende Linie. Ansonsten wirklich gelungene aber auch notwendige Aktualisierung
Finde die farbliche Abtrennung von Cooler Master dennoch gelungener aus dem Beta-Thread. Gerne auch als durchgehende Linie. Ansonsten wirklich gelungene aber auch notwendige Aktualisierung
Yuuri
Fleet Admiral
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Jetz muss ich mir nen neuen Avatar suchen!Steffen schrieb:Avatare mit (Alpha-)Transparenz werden nach wie vor unterstützt, GIF-Animationen aber nicht mehr.
Die Smileys müssten demnächst mal ran. Solche Pixelteile mag doch keiner mehr.
Gibt doch kein Problem mit dem Smilies, oder wo hast du versuchst sie zu finden?
Schau mal im Editorfenster in der Symbolleiste
Yann1ck
Vice Admiral
Ulukay schrieb:Wirds Forum echt mit jeder neuen Version schmaeler?
Wie bekomm ichs wieder breiter?
Ich glaube das Forum ist sogar breiter geworden. Außer du hast im alten Forum die Einstellung zur unbegrenzen Seitenbreite genutzt. Diese kannst du in den Einstellungen aktivieren:
https://www.computerbase.de/einstellungen/
C
CS74ES
Gast
Gefällt, ist schön übersichtlich und vor allem schön groß alles, jetzt kann ich meine Skalierung wieder auf 100% stellen *g*
Aber "Gefällt mir"? Ist das mit Facebook verknüpft, oder hier intern?
Aber "Gefällt mir"? Ist das mit Facebook verknüpft, oder hier intern?
O
obz245
Gast
Mir gefällt nicht, das direkt unten auf jeder Seite die persönliche Antwort Box geöffnet ist. Sie sollte dann nur erscheinen, wenn ich auf einen Button "Antwort" oder "Zitat" usw. drücke.
Links die Avatars empfinde ich zu groß und Gif Avatars scheinen nicht mehr zu animieren.
Links die Avatars empfinde ich zu groß und Gif Avatars scheinen nicht mehr zu animieren.
II n II d II
Commander
Kann es sein, dass ich die Desktop Ansicht im Forum auf dem Handy nicht mehr getrennt erzwingen kann? Das wäre ein echter Rückschritt. In der pseudooptimierten Ansicht füllt ein einzelner Beitrag meinen gesamten Bildschirm, weshalb ich der Übersicht wegen die Desktop Ansicht im Forum immer bevorzugt habe.
Wobei die Desktop Ansicht im Forum (im Moment) bei mir auf'm Z1C eh buggt. Kein Zoom durch durch Doppeltippen mehr möglich.
Wobei die Desktop Ansicht im Forum (im Moment) bei mir auf'm Z1C eh buggt. Kein Zoom durch durch Doppeltippen mehr möglich.
Kann man bei beobachteten Themen denn die ohen neue Beiträge ausblenden?
Aktuell werden diese bei mir nach dem Zeitpunkt der letzten Antwort sortiert.
Wenn ich dann die Beiträge gelesen habe wird mir der Thread aber weiterhin angezeigt, nur das er nicht mehr fett markiert ist.
PS: mal schauen wie ich dieses hässliche Avatar Bild mit dem Z rausbekomme
Aktuell werden diese bei mir nach dem Zeitpunkt der letzten Antwort sortiert.
Wenn ich dann die Beiträge gelesen habe wird mir der Thread aber weiterhin angezeigt, nur das er nicht mehr fett markiert ist.
PS: mal schauen wie ich dieses hässliche Avatar Bild mit dem Z rausbekomme
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.