News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr999 schrieb:
Jedoch fehlt irgendwie auch ein
dislike Button.
Bitte bloß nicht, sowas geht immer nach hinten los, damit kann man regelrecht andere Menchen fertigmachen und so wie die Computerbase sich verhält wird es üble Kämpfe geben. Ein Like-Button kann sowas nur in einer kleinen Weiser, aber immer wenn jemand eine andere Meinung hat, wird es traurig werden. Ist bei Blizzard sehr oft zu sehen.

Die neue Software war schon bitter nötig, ich kenne schon ein anderes Forum damit, aber jetzt muss man unnötig nach unten scrollen, um auf die nächste Seite zu gehen, dieser Button sollte sich unten sowie oben befinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taro Misaki, Earl Grey, PC selber bauer und eine weitere Person
Kann man bei der Glocke oben rechts, die Hinweise auch komplett löschen?
Bzw. alle als gelesen markieren? @Steffen

Zuletzt bearbeitet:
thepusher90 schrieb:
Mit der neuen Benachrichtigung-bei-zitier-Funktion dürfte Zeedy eine überschwemmte inbox haben :O
Was warum denn ausgerechnet ich :D

hilfe, alles sieht anders aus:D naja, man gewöhnt sich wahrscheinlich (wie immer) schneller als gedacht daran und in zwei wochen weiß ich schon nicht mehr wie es vorher aussah.

Was es im neuen Forum nicht mehr gibt, ist der „Edit-to-Push“-Hack, d. h. man kann Themen durch Bearbeiten des letzten Beitrags nicht mehr in der Themenliste nach oben schieben, sondern das geht nur noch durch neue Antworten.
juhu, dann kann ich ja endlich vertipper in ein paar uralten beiträgen korrigieren ohne damit nen mehrere monate oder jahre alten thread wieder ganz nach oben zu bringen (vorausgesetzt ich finde diese beiträge nochmal):D

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Früher gab es in der Themenliste eine Markierung (Pfeil/Haken) von Themen, in denen man Beiträge geschrieben hatte. Wie sehe ich das jetzt?

Wirkt irgendwie unaufgeräumter wie vorher, also ganz ehrlich? Mir gefällts jedenfalls nicht ;-), aber ist ja nur eine meinung von vielen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: HeaD87 und TbG@Runkel
Also ich sehe Smileys. Aber auf der Hauptseite der Kasten mit den neuen Forum Beiträgen ist von gestern.

Mit Klick auf einen Forumstitel springt er nicht wie angekündigt auf den ersten neuen Beitrag sondern auf den ersten Beitrag des jeweiligen Forumthreads

Allein für das eine Feature, Benachrichtigungen bei Erwähnungen/Zitierungen, war es der Umstieg schon wert.
Bislang hab ich immer händisch kontrollieren müssen und in großen Threads auch die "Forum durchsuchen" Funktion nutzen müssen, um Erwähnungen zu finden - was bei meinem Nutzernamen natürlich nicht immer zielführend war. ;)
Habt ihr gut gemacht.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Kann man noch einstellen wie viele Beiträge man pro Seite sieht?

• Gefällt mir
Reaktionen: SpeedKill08 und nebulus
Schnitz schrieb:
Kannst Du das bitte mal genauer erklären?

Da gibt es eigentlich nichts grossartig zu erklaren. Mich stoeren die Buttons ueberall, weswegen ich sie auf Seiten die ich oft besuche entferne.
@Topic: Ich finde das neue Layout sehr hell. Bin ich da der Einzige?

Zuletzt bearbeitet:
Plutos schrieb:
Früher gab es in der Themenliste eine Markierung (Pfeil/Haken) von Themen, in denen man Beiträge geschrieben hatte. Wie sehe ich das jetzt?
Da wird dein eigener Avatar links neben dem Thema angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plutos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben