Yuuri schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Jetz muss ich mir nen neuen Avatar suchen!
Ja, uns werden die quartalsmäßigen Beschwerden über deinen Avatar auch fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuuri schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Jetz muss ich mir nen neuen Avatar suchen!
TheManneken schrieb:Gibt doch kein Problem mit dem Smilies, oder wo hast du versuchst sie zu finden?
CS74ES schrieb:Aber "Gefällt mir"? Ist das mit Facebook verknüpft, oder hier intern?
nebulus schrieb:Wieso wird nicht die komplette Breite des Browser genutzt?
Das tut mir leid für euch. Hab bisher mein Bestes gegeben, aber dem kann ich nun wohl leider nicht mehr nachkommen. :/ Bin dann mal auf Avatarsuche...sudfaisl schrieb:Ja, uns werden die quartalsmäßigen Beschwerden über deinen Avatar auch fehlen
nebulus schrieb:Wieso wird nicht die komplette Breite des Browser genutzt?
Das hat etwas mit der Leserlichkeit des Inhaltes zu tun. Der Mensch kann nur Zeilen bis zu einer bestimmten Länge angenehm lesen. Für alle die den gesamten Bildschrim nutzen wollen gibt es wie früher auch eine Einstellung.nebulus schrieb:Wieso wird nicht die komplette Breite des Browser genutzt? Und die Schriftgrößte pro Zeile ist viel zu groß!