Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cool Master
Fleet Admiral
Der_Karlson
Lieutenant
Ich bin eigentlich immer jemand, der eine gewisse Umgewöhnungszeit braucht, bis ich mich an z.B. ein neues Design gewöhnen kann.
Im Falle des neuen CB Forums hingegen: wow, nicht übel
Im Falle des neuen CB Forums hingegen: wow, nicht übel
C
Compo
Gast
Glückwunsch, dass alles gut gelaufen ist.
Endlich Benachrichtigungen über Zitate usw ^^
Endlich Benachrichtigungen über Zitate usw ^^
R O G E R
Vice Admiral
ClashHexmen schrieb:Kann man noch einstellen wie viele Beiträge man pro Seite sieht?
Leider nicht
Ich finde 20 leider auch zu wenig.
Hatte im alten Forum 80 ausgewählt.
dr. lele
Captain
@LieberNetterFlo gar kein Problem
Sieht echt gut aus. Ich glaube vor allem durch die Benachrichtigung bei Zitaten wird es auch deutlich interaktiver von statten gehen. Auf dem Smartphone ist das Ganze jetzt ein Traum
Sieht echt gut aus. Ich glaube vor allem durch die Benachrichtigung bei Zitaten wird es auch deutlich interaktiver von statten gehen. Auf dem Smartphone ist das Ganze jetzt ein Traum
Sun_set_1
Captain
Die Suche nach Datum des letzten Beitrages zu sortieren - nicht des gesuchten Begriffes. Jemand eine Idee?
Bspw. Suche nach eigenem Namen um mögliche Antworten zu prüfen. Bei mir wird immer nach Datum des Postings sortiert, dessen Benutzername ich gesucht habe.
Bspw. Suche nach eigenem Namen um mögliche Antworten zu prüfen. Bei mir wird immer nach Datum des Postings sortiert, dessen Benutzername ich gesucht habe.
schnälli
Lt. Junior Grade
Finde das neue Design sehr angenehm und die Bedienung ist intuitiv!
Sehr gut finde ich auch die "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?" Funktion Bisher sehr gelungen, dicken Daumen nach oben!
Sehr gut finde ich auch die "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?" Funktion Bisher sehr gelungen, dicken Daumen nach oben!
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
F1database schrieb:Mit Klick auf einen Forumstitel springt er nicht wie angekündigt auf den ersten neuen Beitrag sondern auf den ersten Beitrag des jeweiligen Forumthreads
Liegt möglicherweise daran, dass du einen Thread das erste Mal öffnest. Die Funktion springt zum ersten ungelesenen Beitrag... also wenn du den Eröffnungspost noch nicht gelesen hast, dann wirst du eben genau dort abgesetzt
Yuuri
Fleet Admiral
Gehe auf dein Profil -> Dein Profil -> "Letzte Aktivität" oder "Beiträge".. :-) Wie gewohntRush schrieb:Eine Frage hätte ich da, wo finde ich denn die "Eigenen Beiträge", den Reiter gibt's nicht mehr und finde ihn auch nicht ?
@CB, habt eine saubere Arbeit abgeliefert. Glückwunsch
Kann man irgendwie im der Mobilansicht die Signaturen Ausblenden? Ich empfinde die als ziemliche Platzverschwendung. Vor allem, wenn der eigentliche Beitrag nur 1-2 Zeilen lang ist, aber die Signatur 10.
Edit: Hat stich (fast) erledigt: In den Einstellungen kann man sie ganz abschalten.
Edit: Hat stich (fast) erledigt: In den Einstellungen kann man sie ganz abschalten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.