News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schick, vorallem moderner

Gefällt mir sehr gut. Die Funktion Benachrichtigungen bei Zitaten und Erwähnungen finde ich echt praktisch.

@Beitrag

Ach nach Beiträgen suchen ist doch super :D

Ich bin eigentlich immer jemand, der eine gewisse Umgewöhnungszeit braucht, bis ich mich an z.B. ein neues Design gewöhnen kann.
Im Falle des neuen CB Forums hingegen: wow, nicht übel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Jan
Glückwunsch, dass alles gut gelaufen ist.
Endlich Benachrichtigungen über Zitate usw ^^

ClashHexmen schrieb:
Kann man noch einstellen wie viele Beiträge man pro Seite sieht?

Leider nicht

Ich finde 20 leider auch zu wenig.
Hatte im alten Forum 80 ausgewählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpeedKill08
@LieberNetterFlo gar kein Problem ;)

Sieht echt gut aus. Ich glaube vor allem durch die Benachrichtigung bei Zitaten wird es auch deutlich interaktiver von statten gehen. Auf dem Smartphone ist das Ganze jetzt ein Traum :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Eine Frage hätte ich da, wo finde ich denn die "Eigenen Beiträge", den Reiter gibt's nicht mehr und finde ihn auch nicht ?

Alles neu! Wo soll ich zuerst hinschauen? :freak:

Sieht aber spitze aus! :daumen:

Hab es, danke Jungs :)

Die Suche nach Datum des letzten Beitrages zu sortieren - nicht des gesuchten Begriffes. Jemand eine Idee?
Bspw. Suche nach eigenem Namen um mögliche Antworten zu prüfen. Bei mir wird immer nach Datum des Postings sortiert, dessen Benutzername ich gesucht habe.

Finde das neue Design sehr angenehm und die Bedienung ist intuitiv!
Sehr gut finde ich auch die "Es wurden weitere Beiträge seit deinem letzten Aufruf der Seite erstellt. Ansehen?" Funktion :evillol: Bisher sehr gelungen, dicken Daumen nach oben!

F1database schrieb:
Mit Klick auf einen Forumstitel springt er nicht wie angekündigt auf den ersten neuen Beitrag sondern auf den ersten Beitrag des jeweiligen Forumthreads

Liegt möglicherweise daran, dass du einen Thread das erste Mal öffnest. Die Funktion springt zum ersten ungelesenen Beitrag... also wenn du den Eröffnungspost noch nicht gelesen hast, dann wirst du eben genau dort abgesetzt ;)

R O G E R schrieb:
Ich finde 20 leider auch zu wenig.
War mir grad auch ein wenig suspekt, warum hier bereits sechs Seiten zu finden sind... Ich will wieder meine 100 Beiträge und nicht ewig und drei Tage auf die Seitenzahl klicken. :(

@Jan @Steffen Sind "Beiträge pro Seite" irgendwann geplant?

Rush schrieb:
Eine Frage hätte ich da, wo finde ich denn die "Eigenen Beiträge", den Reiter gibt's nicht mehr und finde ihn auch nicht ?
Gehe auf dein Profil -> Dein Profil -> "Letzte Aktivität" oder "Beiträge".. :-) Wie gewohnt

@CB, habt eine saubere Arbeit abgeliefert. Glückwunsch :love:;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Rush
Das mit den Benachrichtigungen gefällt mir sehr gut... Das ist ein richtig gutes Feature!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Kann man irgendwie im der Mobilansicht die Signaturen Ausblenden? Ich empfinde die als ziemliche Platzverschwendung. Vor allem, wenn der eigentliche Beitrag nur 1-2 Zeilen lang ist, aber die Signatur 10.

Edit: Hat stich (fast) erledigt: In den Einstellungen kann man sie ganz abschalten.

• Gefällt mir
Mir gefällt es auf den ersten Blick, muss mich erstmal umgewöhnen aber bisher daumen hoch

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben