Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Einstellungenestros schrieb:Wie kann ich Signaturen von anderen Leuten generell ausblenden?
RedDeathKill schrieb:Bitte bloß nicht, sowas geht immer nach hinten los, damit kann man regelrecht andere Menchen fertigmachen und so wie die Computerbase sich verhält wird es üble Kämpfe geben. Ein Like-Button kann sowas nur in einer kleinen Weiser, aber immer wenn jemand eine andere Meinung hat, wird es traurig werden. Ist bei Blizzard sehr oft zu sehen.
Die neue Software war schon bitter nötig, ich kenne schon ein anderes Forum damit, aber jetzt muss man unnötig nach unten scrollen, um auf die nächste Seite zu gehen, dieser Button sollte sich unten sowie oben befinden.
Wieso ist die Schrift fett bei den Kommentaren bei dir?nebulus schrieb:Für vier Zeilen Nutzinhalt ( den man eigendlich lesen möchte) wird richtig viel Platz benötigt. Das ist unübersichtlich... Könnte man Signatur und Bilder abschalten?
mr999 schrieb:Warum kann nicht jedes Forum so gut aufgebaut sein?
Ein Like Button gibt es ja auch, das ist sehr gut. Jedoch fehlt irgendwie auch ein
dislike Button.
Und die Smileys gehen irgendwie noch nicht @Steffen
Cool Master schrieb:Einfach bei "Themen finden" auf den Pfeil gehen.
@Neronomicon
Kannst dir ja mal das anschauen:
https://www.computerbase.de/forum/t...n-forumsoftware.1756320/page-40#post-21185598
evtl. gefällt dir das von der Farbe besser
mr999 schrieb:Wieso ist die Schrift fett bei den Kommentaren bei dir?
Bei mir ist das alles so klein und schmal?