News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@estros

In den Grundeinstellungen --> Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen
 
@Steffen
Respekt für diese Arbeit. Sieht super aus und an die ungewohnten Sachen wird man sich sicher schnell gewöhnen. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@ Steffen @ CB-Team

Glückwunsch & Danke für eure Arbeit.
An den Look muss ich mich noch gewöhnen, aber läuft. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Für vier Zeilen Nutzinhalt ( den man eigendlich lesen möchte) wird richtig viel Platz benötigt. Das ist unübersichtlich... Könnte man Signatur und Bilder abschalten?
 

Anhänge

  • nutzinhalt.png
    nutzinhalt.png
    327,6 KB · Aufrufe: 563
RedDeathKill schrieb:
Bitte bloß nicht, sowas geht immer nach hinten los, damit kann man regelrecht andere Menchen fertigmachen und so wie die Computerbase sich verhält wird es üble Kämpfe geben. Ein Like-Button kann sowas nur in einer kleinen Weiser, aber immer wenn jemand eine andere Meinung hat, wird es traurig werden. Ist bei Blizzard sehr oft zu sehen.

Die neue Software war schon bitter nötig, ich kenne schon ein anderes Forum damit, aber jetzt muss man unnötig nach unten scrollen, um auf die nächste Seite zu gehen, dieser Button sollte sich unten sowie oben befinden.

Richtig, finde das bei Facebook auch nicht so schön, man kann das regelrecht als Mobbing benutzen. (Ein ernst gemeinter Beitrag, der "ausgelacht" wird, oh wie nett...).
Sehe schon die siegesreichen Gesichter. "Ich hab recht, ich hab weniger "hates"!"
Entweder es gefällt, oder geh in die Kneipe zum Stammtisch :)
 
@x.treme

Probier mal:

Grundeinstellungen --> In Themenlisten Avatare anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: x.treme
Ich finde das neue "Themen mit meinen Beiträgen" sehr unkomfortabel. Das habe ich bei euch immer geschätzt gegenüber z.B. HWLuxx.
 
test. vermisse "meine beiträge"
 
Hmmm, nicht mehr als 20 Grafiken in einem Beitrag zerkhackt natürlich die ersten Beiträge in meinem vram Sammler :-(

Muss direkt mal schauen ob das noch mehrere meiner Faqs betrifft, ich geize ja normalerweise nicht mit Screenshots.
 
Im Dolphin Browser unter Android 6.0. 1 fallen die Smileys recht groß aus. Unter Chrome hab ich die Probleme nicht.

Der Datei Upload funktioniert auch nicht: "Die hochgeladene Datei scheint leer zu sein. Bitte wähle eine andere Datei aus."
 
nebulus schrieb:
Für vier Zeilen Nutzinhalt ( den man eigendlich lesen möchte) wird richtig viel Platz benötigt. Das ist unübersichtlich... Könnte man Signatur und Bilder abschalten?
Wieso ist die Schrift fett bei den Kommentaren bei dir?
Bei mir ist das alles so klein und schmal?
 
mr999 schrieb:
Warum kann nicht jedes Forum so gut aufgebaut sein? :cool_alt:
Ein Like Button gibt es ja auch, das ist sehr gut. Jedoch fehlt irgendwie auch ein
dislike Button.
Und die Smileys gehen irgendwie noch nicht @Steffen


Naja, jetzt sieht das bisher optisch relativ eigenständige CB Forum exakt so aus wie das Techpowerup Forum. Nur mit weniger Funktionen für den Nutzer was Bewertung von Posts etc angeht.
 
Top gefällt mir :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Gratulation zum Start
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Super, jetzt ein bisschen herumtesten. Aber auf den ersten Blick klasse
 
mr999 schrieb:
Wieso ist die Schrift fett bei den Kommentaren bei dir?
Bei mir ist das alles so klein und schmal?

Ich benutze den Firefox, Du auch?
Ansonsten ist hier alles Standard...
 
Schaut cool aus, die Signaturen wurden behalten, jedoch extrem verkürzt wenn man es ändern will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben