Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yann1ck
Vice Admiral
Dafür hat Steffen doch extra eine Einstellung gebastelt (siehe News)chrigu schrieb:Schön gemacht, gute Umsetzung mit kleinen Schönheitsfehler... die Übersicht der Beiträge ist nun dank den avatarbilder statt dem CB-Symbol unübersichtlich und nicht lesefreundlich. Man muss zwei bis dreimal schauen, bis der Beitrag gefunden wird, respektive der Titel des Beitrages wird erst beim dritten Blick gelesen. Dazu verwirrt das kleine eigene Avatar der jetzt als „habe was in diesen Beitrag geschrieben“. Im grossen und ganzen: Umsetzung gut, Typografie schlecht gelöst.
Cool Master
Fleet Admiral
Also bei mir ist da nichts Fett (Vivladi).
mr999
Captain
Ja ich nutze auch den Firefox.nebulus schrieb:Ich benutze den Firefox, Du auch?
Ansonsten ist hier alles Standard...
Aber die Schrift ist nicht fett, wie bei deinem Screenshot wie hier zu sehen ist:
https://www.computerbase.de/forum/t...mputerbase-forum-ist-da.1801339/post-21317530
Bei mir sieht es so aus, 27" Monitor:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
R O G E R
Vice Admiral
GUN2504 schrieb:Ich wollte die Schriftgröße der Signatur kleiner machen, aber anscheinend gibt es hier eine Begrenzung?
Jo nach 300 Zeichen ist jetzt Schluss
Für PC-Konfigs ist das doch zu wenig
Brandkanne
Lt. Commander
Sehr geil, gefällt mir!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Erster Post im neuen Forum!
...gefällt mir soweit gut, ich muss mich nur noch daran gewöhnen. Das ist im Alter halt nicht mehr so einfach - ne?
...gefällt mir soweit gut, ich muss mich nur noch daran gewöhnen. Das ist im Alter halt nicht mehr so einfach - ne?
konkretor
Artikeldetektiv
@LieberNetterFlo genug erwähnt worden?
Sieht gut aus - aber erstmal daran gewöhnen...
Erstmal das Lob: Toll, dass die Umstellung gut geklappt hat. Ihr habt euch ja alle Mühe gegeben!
@Steffen
Das neue Design verbraucht aber leider mehr Platz als vorher. Ich würde mir wünschen, die Schriftgröße der Beiträge reduzieren zu können und auch die Avatare kleiner darstellen zu lassen.
Durch letzteres würde die linke Spalte kürzer und schmaler, sodass mehr auf eine Seite passen sollte (wurde ja oben auch schon angemerkt).
edit: Avatare in 60x60 und .message-cell.message-cell--user flex: 0 0 130px wäre für mich ausreichend.
Gibt es die Idee, andere Designs hinzuzufügen? Sonst kann man es ja vllt über ein Greasemonkey Script individualisieren.
Und bei der Gelegenheit noch etwas anderes:
Früher gab es bei Updates zu News einen Link ins Forum, der auf den "Foren-Update-Beitrag" gezeigt hat, sodass man nur neue Forenbeiträge nach dem Update der News lesen konnte.
Kommt das vllt auch irgendwann wieder?
edit: Hat sich gefunden. Erscheint, wenn angemeldet.
@Steffen
Das neue Design verbraucht aber leider mehr Platz als vorher. Ich würde mir wünschen, die Schriftgröße der Beiträge reduzieren zu können und auch die Avatare kleiner darstellen zu lassen.
Durch letzteres würde die linke Spalte kürzer und schmaler, sodass mehr auf eine Seite passen sollte (wurde ja oben auch schon angemerkt).
edit: Avatare in 60x60 und .message-cell.message-cell--user flex: 0 0 130px wäre für mich ausreichend.
Gibt es die Idee, andere Designs hinzuzufügen? Sonst kann man es ja vllt über ein Greasemonkey Script individualisieren.
Und bei der Gelegenheit noch etwas anderes:
Früher gab es bei Updates zu News einen Link ins Forum, der auf den "Foren-Update-Beitrag" gezeigt hat, sodass man nur neue Forenbeiträge nach dem Update der News lesen konnte.
Kommt das vllt auch irgendwann wieder?
edit: Hat sich gefunden. Erscheint, wenn angemeldet.
Zuletzt bearbeitet:
wetterauer
Commander
Kurze Frage für den Unbedarften: Um welches Template handelt es sich denn, wo ihr die Codes reinbastelt?
LieberNetterFlo
Rear Admiral
AndrewPoison
Admiral
Die Leute, die nicht mehr genug Platz in der Signatur haben, können ja das größere User-Icon mit weiteren Texten füllen ;D
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.