News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das orange auf der Startseite hat mich erst mal ein wenig irritiert ..

Muss aber sagen - gerade die Benachrichtigung das wer einer in einem Thread gepostet hat.
Oder sogar hier "eben gerade" Hinweis auf neuen Beitrag.

Hinzu kommt der LIKE Button

sind wirklich coole Dinge hinzugekommen ;)

Recht gewöhnungsbedürftig, aber das ist es ja immer. Optisch empfinde ich es erstmal als Rückschritt, funktional als Fortschritt.

Sieht sehr gut aus,
allerding werden bei mir in Threads mit vielen Bildern nicht alle Bilder angezeigt.

Vielen Dank! Saubere Arbeit. :)

Ich finde die Schrift der Themen viel zu groß :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulus
Alles neu macht der Mai.

Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit. :)

Jan schrieb:
Dir ist schon klar, was du damit angestoßen hast? :D

Ein wenig ;D
Aber hey, ich will ein gutes Vorbild sein und habe mein Profilbild mit meinem Hobby neben der Computertechnik gefüllt. Da macht sie sich auch echt gut, die Gute!

Ich habe gerade meine Signatur gekürzt, ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN
Hallo, gefällt mir sehr gut. Tolle Leistung des Teams!

Eines hab ich aber zu meckern @Steffen: Auf meinem iPad pro 9,7“ (aktuellstes iOS) laufen, falls ich nicht angemeldet bin, der Anmelde-und der Forumbutton ineinander rein... A3E5BBDB-D946-4E6B-9820-B8A2F385BC58.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Screenshot eingefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Optisch erstmal gewöhnungsbedürftig, weil einfach etwas anders. Daran wird man sich aber schon gewöhnen. Wie es dann funktional ist, werde ich wohl in den nächsten Wochen/Monaten merken.

Davon ab aber herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Mirakel schrieb:
Früher gab es bei Updates zu News einen Link ins Forum, der auf den "Foren-Update-Beitrag" gezeigt hat, sodass man nur neue Forenbeiträge nach dem Update der News lesen konnte.
Kommt das vllt auch irgendwann wieder?
Gibt es doch. Hier direkt ein Beispiel von heute: "Update 16.05.2018 09:30 Uhr Forum »"

Die mobile Ansicht ist endlich richtig gut! Großartig, so langsam finde ich mich einigermaßen zurecht.
Auch von mir an dieser Stelle ein ehrlich gemeintes "gut gemacht".
Das einzige, das mich stört, ist der Hinweis auf neue Beiträge, selbst während man grade tippt. Das reisst einen ein bisschen aus dem Gedanken, den man grade hat oder verfolgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa
Sehr coole Änderungen! Schön das die Entwicklung hier nicht stehen bleibt :)

Eigentlich stören mich jetzt nurnoch zwei Sachen:
- Warum werden die "Abo" Einstellungen wie die einseitige Artikeldarstellung noch in den Cookies im Cache gespeichert?
So oft löscht man die Cookies den Cache zwar nicht aber es ist trotzdem Aufwand der eig nicht sein muss.
- Gab es schon Überlegungen einen DarkMode einzuführen? So wie YT das vor einiger Zeit auch gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Nilson und Strikerking
Hip hip hurraaaa, alles ist super, alles ist wunderbaaaaaar :D

In dieser Größe sieht man manchen der Profilbildern ihr Alter echt an ^^

Pseudo42 schrieb:
allerdings werden bei mir in Threads mit vielen Bildern nicht alle Bilder angezeigt.

jupp - kann ich bestätigen ... auch mehrmals F5 drücken bringt nur teilweise die Bilder ... da ist noch ein wenig "Feinschliff" von Nöten .. trotz 2 Monate BETA Test

Ech0Foxt schrieb:
- Gab es schon Überlegungen einen DarkMode einzuführen? So wie YT das vor einiger Zeit auch gemacht hat.
Über einen DarkMode würde ich mich ebenfalls freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und _Reaper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben