News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yann1ck schrieb:

(Meinen) Fehler erkannt: Der Link in den News erscheint nur, wenn man eingeloggt ist. Das bin ich offensichtlich zu selten.
Dann nehme ich das mal Grund, mich häufiger mal anzumelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
verdammt kenne mich nichts aus :X hoffentlich ändert sich das noch... sieht aber aufgeräumt auf.
 
Gefällt mir sehr gut.

Danke an die Verantwortlichen und Techniker, die sich bestimmt paar Nächte um die Ohren gehauen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
AndrewPoison schrieb:
Die Leute, die nicht mehr genug Platz in der Signatur haben, können ja das größere User-Icon mit weiteren Texten füllen ;D

Erkläre mal wie das geht ;)
 
Ich finde bei den einzelnen Reiter "Neue Beiträge", "Beobachtete Themen" usw. leider nirgends die Option, mir meinen letzten Beitrag anzeigen zu lassen :-/
Könnte mir da bitte jemand den Pfad/Schritte nennen?
Danke
 
Strikerking schrieb:
Ich habe gerade meine Signatur gekürzt, ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung.

SysProfile muss wohl wieder genutzt werden, ich habe Sie auch gekürzt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
@Duststorm, scroll ganz nach oben und klick auf "Themen finden"
Und dann auf "Themen mit deinen Beiträgen"

(Nicht das große "Themen" oben - sondern in der dritten Reihe)
 
AvenDexx schrieb:
Ah, eine Sache ist mir dann doch direkt aufgefallen.

Im alten Forum war es so, dass neue Beiträge auch optisch gekennzeichnet wurde. So konnte man direkt im Thread sehen, welcher Beitrag neu ist. Im neuen Forum ist mir dergleichen noch nicht aufgefallen. Übersehe ich da etwas oder wird das nun nur noch über die Hinweise geregelt?

Falls es sowas nicht gibt, wäre es schön, wenn sowas wieder eingeführt werden könnte.

Meinst du das? :)
Das.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L0g4n und Ex4mp1e
Kurze Frage, eventuell stelle ich mich auch doof an aber ich vermisse etwas:
Bisher bin ich immer über "meine Beiträge" auf meine letzten Beiträge gesprungen um nachzusehen, was in diesen Themen weiter geschrieben, gefragt oder geantwortet wurde.

Wenn ich nun auf "Themen finden" -> "Themen mit deinen Beiträgen" klicke habe ich prinzipiell das, aber die Sortierung ist nach den letzten Anworten.
Dadurch geraten primär Threads mit vielen Anworten nach oben und weniger populäre aber eventuell relevantere Themen rutschen nach unten.

Gibt es eine Möglichkeit auf meine letzten Beiträge zu springen wie bisher? (Also sortiert nach der Reihenfolge wo ich zuletzt geantwortet habe.)
 
Gratulation zum Release. Erstmal gucken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@snickii Danke für die Antwort. Da hatte ich auch gleich anfangs reingeschaut aber da sind halt z.B. in der vierten Zeile ein Beitrag aus 2015!!! Und soweit ich mich erinnern kann hab ich zuletzt vorgestern was gepostet :D
Der 7te ist von 2010 xD xD
 
Xenforo ist die letzten Jahre einfach die beste Forumsoftware. Endlich wurde der alte "Mist" in Rente geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Drahminedum
Gefällt mir sehr gut. Aber meiner Meinung nach sind die beitrage und Posts der Leute zu groß.
So wies vorher war mit den etwas kleineren beiträgen wars super.
Ansonsten gefällt es mir :D
 
Mein erster Eindruck? Sieht sehr modern und professionell aus. Macht ein frischen Eindruck. Ich finds toll wie viel Gedanken ihr euch um die richtige Software macht. Da steckt Herzblut drin. Macht weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben