Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
E
exuser0815
Gast
Yann1ck schrieb:Ich glaube das Forum ist sogar breiter geworden. Außer du hast im alten Forum die Einstellung zur unbegrenzen Seitenbreite genutzt. Diese kannst du in den Einstellungen aktivieren:
https://www.computerbase.de/einstellungen/
Ja mit unbegrenzter Seitenbreite siehts Forum richtig gut aus.
cyberpirate
Fleet Admiral
Danke für Eure Mühe. Aber was dem einen optisch zusagt gefällt sicher nicht jedem. Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig.
Yann1ck schrieb:Gibt es doch.
(Meinen) Fehler erkannt: Der Link in den News erscheint nur, wenn man eingeloggt ist. Das bin ich offensichtlich zu selten.
Dann nehme ich das mal Grund, mich häufiger mal anzumelden.
O
oemmes
Gast
Gefällt mir sehr gut.
Danke an die Verantwortlichen und Techniker, die sich bestimmt paar Nächte um die Ohren gehauen haben.
Danke an die Verantwortlichen und Techniker, die sich bestimmt paar Nächte um die Ohren gehauen haben.
m1key_SAN
Lt. Commander
AndrewPoison schrieb:Die Leute, die nicht mehr genug Platz in der Signatur haben, können ja das größere User-Icon mit weiteren Texten füllen ;D
Erkläre mal wie das geht
m1key_SAN
Lt. Commander
Strikerking schrieb:Ich habe gerade meine Signatur gekürzt, ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung.
SysProfile muss wohl wieder genutzt werden, ich habe Sie auch gekürzt
snickii
@Duststorm, scroll ganz nach oben und klick auf "Themen finden"
Und dann auf "Themen mit deinen Beiträgen"
(Nicht das große "Themen" oben - sondern in der dritten Reihe)
Und dann auf "Themen mit deinen Beiträgen"
(Nicht das große "Themen" oben - sondern in der dritten Reihe)
C
CS74ES
Gast
AvenDexx schrieb:Ah, eine Sache ist mir dann doch direkt aufgefallen.
Im alten Forum war es so, dass neue Beiträge auch optisch gekennzeichnet wurde. So konnte man direkt im Thread sehen, welcher Beitrag neu ist. Im neuen Forum ist mir dergleichen noch nicht aufgefallen. Übersehe ich da etwas oder wird das nun nur noch über die Hinweise geregelt?
Falls es sowas nicht gibt, wäre es schön, wenn sowas wieder eingeführt werden könnte.
Meinst du das?
Xes
Admiral
Kurze Frage, eventuell stelle ich mich auch doof an aber ich vermisse etwas:
Bisher bin ich immer über "meine Beiträge" auf meine letzten Beiträge gesprungen um nachzusehen, was in diesen Themen weiter geschrieben, gefragt oder geantwortet wurde.
Wenn ich nun auf "Themen finden" -> "Themen mit deinen Beiträgen" klicke habe ich prinzipiell das, aber die Sortierung ist nach den letzten Anworten.
Dadurch geraten primär Threads mit vielen Anworten nach oben und weniger populäre aber eventuell relevantere Themen rutschen nach unten.
Gibt es eine Möglichkeit auf meine letzten Beiträge zu springen wie bisher? (Also sortiert nach der Reihenfolge wo ich zuletzt geantwortet habe.)
Bisher bin ich immer über "meine Beiträge" auf meine letzten Beiträge gesprungen um nachzusehen, was in diesen Themen weiter geschrieben, gefragt oder geantwortet wurde.
Wenn ich nun auf "Themen finden" -> "Themen mit deinen Beiträgen" klicke habe ich prinzipiell das, aber die Sortierung ist nach den letzten Anworten.
Dadurch geraten primär Threads mit vielen Anworten nach oben und weniger populäre aber eventuell relevantere Themen rutschen nach unten.
Gibt es eine Möglichkeit auf meine letzten Beiträge zu springen wie bisher? (Also sortiert nach der Reihenfolge wo ich zuletzt geantwortet habe.)
Drahminedum
Lieutenant
Duststorm
Lt. Commander
heulendoch
Lt. Junior Grade
Xenforo ist die letzten Jahre einfach die beste Forumsoftware. Endlich wurde der alte "Mist" in Rente geschickt.
Matthias80
Captain
Glückwunsch und NICENSTEIN!
snickii
@Duststorm, dann die Variante aus Beitrag #234
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.