News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitt_G. schrieb:
stell ich mich zu blöd an oder sind die Suchergebnisse wirklich so bescheiden. Ich seh nicht mehr wenns ein Update zu Themen gegeben hat wo ich mit gepostet hatte.
einfach bei "Neue Beiträge" den Filter anpassen und als Default speichern, dann verhält sich "Neue Beiträge" identisch zu "Meine Beiträge" aus dem alten Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitt_G. und dominic.e
Bunt bunt und in Farbe!

Gratz Leute
 
ich schaffs gerade die Ergebnisse als Theman anzuzeigen, wo ist das?
 
CB_KeinNameFrei schrieb:
Liegt möglicherweise daran, dass du einen Thread das erste Mal öffnest. Die Funktion springt zum ersten ungelesenen Beitrag... also wenn du den Eröffnungspost noch nicht gelesen hast, dann wirst du eben genau dort abgesetzt ;)

Nein, das sind Beiträge aus meinen Abos die ich fast täglich besuche. Betrifft bei mir alle Threads bisher.
 
Hi, eine Frage, gibt es beim neuen Design einen "DARK MODE"? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Strikerking und m1key_SAN
Sieht modern aus und ist kaum eine Umstellung von alt auf neu.
Was mir sehr gut gefällt, ist die mobile Ansicht, top :daumen:
 
Ja endlich hab ich die Funktionen beim Text schreiben auch auf dem Mobile-Auftritt zur Verfügung. Ebenso konnte ich vorher nicht die Signatur sehen ohne auf das Profil zu gehen.
Mobil taugt der erste Eindruck schon mal.

Erst Angst gehabt, dass es mit neuer Software unübersichtlicher wird, aber das ist nicht der Fall. Alles andere bedarf der Gewöhnung.

Den Like-Button hab ich auch gleich mal genutzt.
 
@Steffen @Jan Mal so ne Frage... Geht ihr jetzt den gesamten Thread durch und sucht nach Optimierungspotential oder sammelt ihr das irgendwo anders?
snickii schrieb:
@Duststorm, dann die Variante aus Beitrag #234
Es wäre super, wenn man zusätzlich zum @Name eben auch den Link zu Beiträgen mittels Raute direkt verlinken könnte - siehe Zitat -> #240.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HageBen, snickii und Zockmock
ih sehe keine Filter Option, (Nutze IE11)
 
Wow. Wenn man den Artikel ließt, merkt man wie umfangreich so eine Umstellung ist.
Ihr habt es euch echt nicht leicht gemacht.
Finde es bisher auf dem Smartphone ganz gut. Danke
 
Das neue Design gefällt soweit auf jeden Fall! Bis jetzt funktioniert bei mir alles so wie es soll und das Forum wirkt jetzt deutlich moderner. Und wie immer ist es am Anfang eine Gewöhnungssache, aber man soll neuen Dingen ja offen gegenüberstehen.

Gute Arbeit CB, ich weiß schon warum ihr meine Lieblings-Internetseite rund um das Thema Computer und IT seid. ;)
 
Yuuri schrieb:
Es wäre super, wenn man zusätzlich zum @Name eben auch den Link zu Beiträgen mittels Raute direkt verlinken könnte - siehe Zitat -> #240.

Das geht über die Beitragsnummer - rechte Maus, Link kopieren
 
Macht einen guten Eindruck. Werde mich aber umgewöhnen müssen.
Die Forensoftware kommt mir ja vom Android-Forum schon recht bekannt vor, auch wenn ich da kaum aktiv bin.

Wird Zeit für einen neuen Avatar. Da muss ich jetzt erst mal nachdenken :D
 
gefunden
 
Einfach nur Top!

Da können sich viele Entwickler eine Scheibe abschneiden.
Ihr habt euch die nötige Zeit genommen, habt Feedbacks ernstgenommen und zudem alle möglichkeiten angeschaut zu Importieren.

Super Arbeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Jan
die themen beitraege bzw titel wirken noch etwas zu groß und fett von der formatierung. wird man sich aber dran gewoehnen denk ich.

oder aendert ihr das noch? oder kann man das anpassen?

ich denke insgesamt ist die font groeße etwas angestiegen. koennte natuerlich auch meinen browser fuer CB etwas kleiner skalieren. aber das wollt ich auch nicht
 
Ahm, Ich finde keine Suchoption mehr im Forum? So das ich nach einem Wort suchen kann, oder bin ich blind?
Ich meine keine Filterfunktion.
 
Sieht toll aus. Bisschen ungewöhnlich auf den ersten Blick, aber daran gewöhnt man sich nach ein paar Tagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben