Arcturus128
Captain
Imho sind lange Signaturen grauenhaft; das dient i. d. R. nur der Selbstdarstellung und enthält keine nützlichen Informationen. Man sollte das Zeichenlimit noch weiter herabsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:wie wäre es mit 1200€ für nen PC/Laptop anstelle für nen schrottiges telefon?
Doch. Oben z. B. auf jeder Seite eines Themas ist ein Button zum beobachten:foxio schrieb:Kann man keine Threads / Unterforen mehr abonnieren?
https://www.computerbase.de/forum/search/4073/?q=dark+theme&t=post&c[thread]=1801339&o=relevancevel2000 schrieb:Ohne jetzt alle 62 Seiten gelesen zu haben obs dazu schon Beiträge gibt, wie wäre es mal mit einem dunklerem, Augenschonenden, aber nicht schwarzen Theme?
Mit andern Worten, es gibt keines offizielles dunkles Theme.Crizzo schrieb:
Siehe meine Sig. (Dunkelgrau, nicht schwarz.)vel2000 schrieb:wie wäre es mal mit einem dunklerem, Augenschonenden, aber nicht schwarzen Theme?
Der Inhalt dieser Box ist für alle Nutzer identisch (wird komplett gecached, war vorher auch so). Also eher Feature-Request, habe ich mir aber notiert.Plutos schrieb:Im "Aus dem Forum"-Kästchen auf der Hauptseite werden Threads von ignorierten Benutzern trotzdem angezeigt – in der Foren-Übersicht bzw. nach Klick auf den Thread-Link aber (korrekterweise) nicht. Not sure if it's a bug or a feature?
Ja, habe ich notiert: https://www.computerbase.de/forum/t...mputerbase-forum-ist-da.1801339/post-21318524Miuwa schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob das schon genannt wurde, aber könnte man vielleicht ne Option einführen, um die Signatur auf dem Handy zu verstecken und auf dem Desktop anzuzeigen?
Dazu hatte ich hier was geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/t...mputerbase-forum-ist-da.1801339/post-21317700vel2000 schrieb:Ohne jetzt alle 62 Seiten gelesen zu haben obs dazu schon Beiträge gibt, wie wäre es mal mit einem dunklerem, Augenschonenden, aber nicht schwarzen Theme?
Dafür gibt es theoretisch ein Add-on. Dabei zu schauen steht auf der ToDo-Liste.Crizzo schrieb:Hast du noch was zu der Benachrichtigung-Glocke gesagt, dass die nicht automatisch als gelesen markieren [...]
Man kann denke ich darüber diskutieren ob das sinnvoll ist, aber das ist von den XenForo-Entwicklern so gewollt (oder zumindest kein Bug). Weil daran etwas zu ändern vermutlich eine größere Sache wäre, werden wir selbst daran höchstwahrscheinlich nichts ändern. Vielleicht ändert sich daran ja in zukünftigen XenForo-Versionen etwas.Crizzo schrieb:[...] und beim Öffnen der Glocke gleich alle, obwohl man die Beiträge noch nicht kennt?
Ja, aber ich kenn halt den direkten Vergleich mit dem anderen Verhalten aus WBB4 und muss sagen dass ich es deutlich sinnvoller finde wenn nicht gleich alles als gelesen markiert wird. Ich hoff mal dass da noch was von XF kommt. Vor allem im Bezug auf die @ Erwähnungen die ansonsten recht schnell zwischen den anderen Nachrichten untergehen oder gibt's da noch einen direkten Filter der einem nur die anzeigt?Steffen schrieb:Man kann denke ich darüber diskutieren ob das sinnvoll ist, aber das ist von den XenForo-Entwicklern so gewollt (oder zumindest kein Bug).