Ich glaube auf diese Profilfelder in deinem Screenshot werden auf der Profilseite ausgegeben. Das würde ich nicht so machen, weil sonst hat man wieder das Problem, dass in einem Beitrag darauf verwiesen wird und die Daten sich später ändern. Bei meiner spontanen Spinnerei wäre es so, dass diese Daten nirgends ausgegeben würden (und man müsste vermutlich mehrere Systeme eingeben können) (und vermutlich wäre ein einfaches Texteingabefeld besser als starre Vorgaben "CPU", "Grafikkarte", ...). Diese Daten würden in der Datenbank schlummern und nur mit einem neuen Button im Beitragseditor könnte man sie in einen Beitrag einfügen (als normalen Text, der mit dem Beitrag gespeichert wird und der sich nicht ändert, wenn man eine im Account hinterlegte Systemkonfiguration ändert).DeusoftheWired schrieb:Im Luxx und anderen Hardwareforen mit weniger Mainstreamzielgruppe als CB gibt es die Möglichkeit, seine HW im Profil zu hinterlegen [...]
Wie gesagt haben andere Dinge aktuell Priorität, aber fände ihr das sinnvoll? Würdet ihr das nutzen?
PS: Bitte Bilder wenn möglich direkt hier im Forum hochladen und keine externen Dienste nutzen. Der Datei-Upload ist im neuen Forum ja wesentlich einfacher.
Nein, das geht soweit ich weiß nicht. Um zum letzten Beitrag zu gelangen, kannst du aber in der Themenliste weiter rechts auf das Datum des letzten Beitrags klicken.xexex schrieb:Lässt sich das Verhalten eigentlich anpassen?
Es kommt häufig vor, dass man in einem Thema noch etwas schreiben möchte. Wäre es dann nicht sinnvoller bei einem Klick auf das Thema zu letzten Seite zu kommen?
Zuletzt bearbeitet: