DeusoftheWired
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hust* Und sogar schon zwei Zustimmungen im Xenforum.Steffen schrieb:hatte jemand angemerkt
Bei mir mobil, ja.Steffen schrieb:Tritt das Problem nur dann auf, wenn du einen Link in einem neuen Tab öffnest?
Turrican101 schrieb:Dann hätten auch nicht eingeloggte Leser und Leute, die die Option nicht kennen was davon und müssten nicht bei jedem Post lesen, was für geile Operaplugins und Festplatten die Leute haben.
Bisher hab ich es nur beim öffnen in neuen Tab bemerkt.Steffen schrieb:Tritt das Problem nur dann auf, wenn du einen Link in einem neuen Tab öffnest?
Die Profilseiten sind (wie im alten Forum) öffentlich.cbtestarossa schrieb:Warum kann ich dann trotzdem als nichteingelogter Gastuser meine Daten sehen?
Mydgard schrieb:Wurde noch mal was am Forum verändert? ich kann in meinem geliebten alten Opera 12.18 nicht mehr Beiträge im Forum beantworten, da man hier in dieses Feld nichts eingeben kann ...
Gestern hatte ich diese Probleme in Opera 12.16 auch. Heute Morgen sind beide verschwunden. Komische Sache. Geändert haben wir seit dem Forum-Relaunch vor knapp drei Wochen eigentlich nichts mehr, was sich darauf auswirken sollte. Weil du das Problem auch erst gestern bemerkt hast tritt es vielleicht nur sporadisch auf? Ich kann mir da spontan keinen Reim drauf machen.Mydgard schrieb:Außerdem finde ich es seltsam: Wenn ich ich mit der Maus dem Mittleren Bereich nähere, wo wo die Nutzer ihren Text posten, dann springt das Bild weit nach oben, aber nicht bis ganz oben.
cartridge_case schrieb:Bei mir mobil, ja.
Danke für die Rückmeldung, ich schaue dabei.Olunixus schrieb:Bisher hab ich es nur beim öffnen in neuen Tab bemerkt.
Machst du dazu bitte einen separaten Thread im Feedback-Forum auf? Denn wie du selbst sagst hat das mit dem Forum nichts zu tun. Wenn du dann auch noch beschreiben würdest, was genau "extrem grauenhaft und ein Krampf" (meine Güte... ) ist, dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.knoxxi schrieb:Auch wenn es direkt nichts mit dem Forum zu tun hat, aber Eure Preisvergleich Funktion ala Geizhals ist für Mobil extrem grauenhaft und ein Krampf....
Fr34k.2 schrieb:Ist es moeglich in der Mobilansicht die Seiten-Navigation auch ueber den Beitraegen anzuzeigen?
Bei mir ist es gerade auch beim normalen Öffnen (also im selben Tab geöffnet) passiert, dass ich bei einem ungelesenen Thread auf der letzten Seite unten mit dem Antwortfenster gelandet bin, obwohl auch oben drüber noch neue Beiträge waren.Steffen schrieb:Danke für die Rückmeldung, ich schaue dabei.Olunixus schrieb:Bisher hab ich es nur beim öffnen in neuen Tab bemerkt.
Steffen schrieb:Die Profilseiten sind (wie im alten Forum) öffentlich.
Unter deiner Profilseite kann ich jedenfalls nicht sehen, wem du folgst oder sonst-was. Nur eine Auflistung deiner letzten Beiträge sowie die Informationen unter "Über mich".cbtestarossa schrieb:Es geht niemanden etwas an wem ich folge, noch was ich sonst hier noch so treibe!
Auch nicht angemeldete User.
macko125 schrieb:Unter deiner Profilseite kann ich jedenfalls nicht sehen, wem du folgst
Ralph schrieb:Also das bei dir angezeigte Avatar hat 96x96 Pixel, in deinem Profil hat es sogar 192x192 Pixel.
Was verstehst du unter "überall"?
Ralph schrieb:Was verstehst du unter "überall"?