Ergänzend zu meinem ersten Beitrag, meinem zweiten Beitrag und meinem dritten Beitrag …
Allgemein zu einem Dark-Mode: Siehe meinen ersten Beitrag.
Die gibt es für ausgeloggte Nutzer zwischen dem ersten und dem zweiten Beitrag. Eingeloggte Nutzer sehen diese Anzeige zwischen dem ersten und dem zweiten Beitrag nicht. Alles wie im alten Forum.
Leider nein. Eventuell (kein Versprechen) können wir das aber noch nachrüsten.Cefairon schrieb:Und gibt es eine Möglichkeit Unterforen zu minimieren, wie im alten Forum? (z.B Grafikkarten)
Probier mal die Funktion "Beobachtete Themen" aus, die ist eigentlich primär dafür gedacht, Themen im Auge zu behalten.BacShea schrieb:Ich finde das neue "Themen mit meinen Beiträgen" sehr unkomfortabel. Das habe ich bei euch immer geschätzt gegenüber z.B. HWLuxx.
Tritt das Problem mit jeder Datei auf? Oder vielleicht nur mit einzelnen Dateien? Vielleicht mit sehr großen Dateien?Sennin schrieb:Im Dolphin Browser unter Android 6.0. 1 fallen die Smileys recht groß aus. Unter Chrome hab ich die Probleme nicht.
Der Datei Upload funktioniert auch nicht: "Die hochgeladene Datei scheint leer zu sein. Bitte wähle eine andere Datei aus."
Ja. Wer noch kein neues Avatar hochgeladen hat, kann das oben im Benutzermenü oder auf folgender Seite erledigen: https://www.computerbase.de/forum/account/account-details_Reaper schrieb:In dieser Größe sieht man manchen der Profilbildern ihr Alter echt an ^^
Ich denke es wäre sinnvoll, mit einer weiteren Einstellung Signaturen nur auf Smartphones abschalten zu können. Habe ich notiert.xexex schrieb:Sehe ich das richtig? Man kann zwar Signaturen und Avatare abschalten, dies wirkt sich aber auf das Konto aus und somit sowohl für den PC als auch das Mobilgerät?
Es wäre echt wünschenswert, die Signaturen und Avatare wie früher nur auf dem Mobilgerät abschalten zu können.
Auf jeder Seite unten im blauen Footer.Knecht_Ruprecht schrieb:Wo finde ich eigentlich diese Einstellungen, wenn man den Link nicht parat hat? https://www.computerbase.de/einstellungen/
Die Erwähnungs-Benachrichtigung hat hier nicht funktioniert. Auf das "@"-Zeichen muss direkt der Plaintext-Benutzername folgen. (Siehe meinen zweiten Beitrag.)Knecht_Ruprecht schrieb:@Yann1ck
Da hätte ich nie gesucht . Danke.
Ne, das haben wir nicht gesagt.Scoty schrieb:Ja ob wohl es noch hieß ein Dark Theme soll kommen da es sich sehr viel gewünscht haben.
Allgemein zu einem Dark-Mode: Siehe meinen ersten Beitrag.
Thrask schrieb:Anzeigen zwischen den Beiträgen und mitten im Thread Fluss ... -> uBlock ist wieder an
BlackWidowmaker schrieb:Was mir aber gar nicht zusagt, und das ist auch kein Bug oder so, daß der Wechsel zum neuen Editor dazu mißbraucht wurde um nun Werbung zwischen den Beiträgen zu plazieren. [...] Diese neue Werbung zwischen den Beiträgen sehe ich daher beinahe als Kriegserklärung. Wenn die nicht geht, dann kommt ab sofort ein Werbeblocker her.
Die gibt es für ausgeloggte Nutzer zwischen dem ersten und dem zweiten Beitrag. Eingeloggte Nutzer sehen diese Anzeige zwischen dem ersten und dem zweiten Beitrag nicht. Alles wie im alten Forum.
Wo wird denn "kein Avatar dargestellt"? Kannst du einen Screenshot machen? Hast du einen Beispiel-Link?Thrask schrieb:Wenn kein Avatar dargestellt wird rückt der Text ganu nach links, Fehler?
Doch, und wir haben diesen Schritt ausführlich begründet: https://www.computerbase.de/forum/t...unterstuetzung-im-computerbase-forum.1761320/Scoty schrieb:Das ist Pullshit denn Tapatalk ist inzwischen EU Konform natürlich. Daher spricht kein einziger Grund mehr gegen Tapatalk weiter zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet: