Hallo @ all,
also ich habe schon große Erwartungen, angesichts dessen, daß der alte Editor voller Bugs war. Einen hab ich aber bereits auch schon im neuen feststellen können. Ab und zu, konnte es bisher nicht gezielt provozieren, ändert sich der Einfüge-Modus während des Verfassen eines Beitrages selbstständig. D.h. während er vorher auf "Einfügen" war, so wie ich normal arbeite, ist er plötzlich selbstständig im "Überschreiben"-Modus, so daß man wieder Einfg drücken muß um zum gewohnten Einfüge-Modus zurück zu wechseln.
Was mir aber gar nicht zusagt, und das ist auch kein Bug oder so, daß der Wechsel zum neuen Editor dazu mißbraucht wurde um nun Werbung zwischen den Beiträgen zu plazieren. Für mich war einer der wesentlichsten Gründe CB als meine Lieblingsforum zu wählen, weil seinerzeit CB im Gegensatz zu anderen Foren wie THG, oder LUXX die Werbung hier am unaufdringlichsten war. Ich weiß das zu schätzen und hab das auch immer dadurch honoriert, daß ich auf jedwede Werbeblocker verzichet habe, ja sogar manchmal auf Werbung klickte, was ich sonst aus Prinzip nie tue.
Diese neue Werbung zwischen den Beiträgen sehe ich daher beinahe als Kriegserklärung. Wenn die nicht geht, dann kommt ab sofort ein Werbeblocker her.