Schnipp959
Lieutenant
@Zotac2012
Ich kenne kein XenForo wo man Unterhaltungen löschen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das dann, das diese sich unendlich weiter ansammeln und es ein "Der Briefkasten ist voll" oder so ähnlich nicht mehr gibt?Schnipp959 schrieb:@Zotac2012
kest schrieb:Werde wohl komplett auf TapaTalk umsteigen.
Ich bin da zwiegespalten. Gerade PC-Specs finde ich gehören in den Beitrag selbst anstatt dass man im Beitrag auf die Signatur mit den PC-Specs verweist. Sonst ergibt der Beitrag keinen Sinn mehr, wenn man die Signatur ändert.Schnipp959 schrieb:Ich kenne es aus einem anderen Forum mit XenForo, da kann man Spoiler in der Signatur verwenden.So ist es mögliche z.B. seine PC-Specs in einen Spoiler zu packen, so bleibt die Signatur kurz und übersichtlich und wen es interessiert der kann sich die Specs dann ansehen.
(Das Lob habe ich mal ausgeklammert und nur die Frage zitiert. ) Ich glaube du beschreibst einen "Threaded Mode", den es in XenForo (leider? derzeit?) nicht gibt.Zanmatou schrieb:Warum gibt es nicht einfach eine Möglichkeit auf Beiträge zu Antworten und die Anworten ein und ausklappbar unter den Ausgangsbeitrag zu setzen.
Hmm, also im Allgemeinen stimmt das so nicht, die Anhänge sind importiert worden und in meinen Tests funktionieren sie. In so Fällen ist ein Beispiel immer hilfreich. Hast du einen Beispiel-Link?Baal Netbeck schrieb:Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Anhänge in älteren Artikeln nicht mehr angezeigt werden.
Ich glaube ja, kann in Ausnahmefällen denke ich sinnvoll sein.Foochan schrieb:Nebenbei: Ich kann mein eigenen Beitrag melden? Ist das gewollt so?
Das Eingabefeld wächst mit, je mehr Text du eingibst. (Die dedizierte Antwort-Seite ist über Umwege noch erreichbar: Rechtsklick auf einen der "Zitieren"-Links -> In neuem Tab öffnen.)Acrylium schrieb:Ist der klassische Antworten-Button verschwunden? Kann man jetzt nur noch "Schnellantworten" machen? Ich mag diese "Schnellantworten" nicht so, da das Fenster zum Tippen so klein ist.
In XenForo kann man Unterhaltungen "verlassen", das ist quasi dasselbe. (Wenn alle Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen, dann werden die Nachrichten gelöscht. Ist im Endeffekt wie im alten Forum.)Zotac2012 schrieb:Ich habe gerade mal versucht ein paar alte PN-Nachrichten, die ja jetzt unter Unterhaltungen zu finden sind, zu löschen, allerdings wenn ich diese alten Nachrichten mit einem Häckchen markiert habe und auf Aktion auswählen gehe, finde ich keine "Löschen" Option?
Wäre natürlich echt Klasse!IngoKnito schrieb:Natives Darktheme wäre jetzt noch toll.
dann sind aber die normalen neuen Beiträge nicht mehr für mich sichtbar, oder? I'll tryAlphanerd schrieb:@GokuSS4 : aber du stellst es nur einmal ein (und speicherst) und kommst genauso schnell dahin wie früher. Neben dem Brief ist bei mir ein "A" (wohl mein Avatar) Klick drauf, Klick auf neue Beiträge und : Ebola.
Diese verwende ich auch. Aber eben nicht für jeden Thread in den ich einen Beitrag setze.Steffen schrieb:Es gibt jetzt grundsätzlich einen Link "Deine Beiträge" (siehe oben), aber für das, was du beschreibst, ist eigentlich die Funktion "Beobachtete Themen" gedacht, probier die mal aus.
GokuSS4 schrieb:dann sind aber die normalen neuen Beiträge nicht mehr für mich sichtbar, oder? I'll try
Linus9000 schrieb:Nein. TapaTalk wird abgeschaltet
Ne, man gelangt nicht zum letzten Beitrag, sondern zum ersten ungelesenen Beitrag. Also genau an die Position (oder zumindest auf die Seite), wo man zuletzt aufgehört hat zu lesen.Xes schrieb:Wenn ich unter neue Beiträge auf einen Thread klicke, springt er direkt auf die letzte Antwort. Um alle Antworten seit meinem letzten Beitrag zu sehen muss ich erst wieder hochscrollen, gegebenfalls sogar zurück blättern bis ich meinen letzten Beitrag im Thread finde.