News In eigener Sache: Das neue ComputerBase-Forum ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steffen
Ah gut zu wissen. Danke für die Antworten.
 
Nochmal die Frage: Die Codes für Templates die hier aufgetaucht sind, wo kommen die rein? Oder geht das nur mit Stylish?
 
Steffen schrieb:
Ich bin da zwiegespalten. Gerade PC-Specs finde ich gehören in den Beitrag selbst anstatt dass man im Beitrag auf die Signatur mit den PC-Specs verweist. Sonst ergibt der Beitrag keinen Sinn mehr, wenn man die Signatur ändert.

Ich finde das nicht so schlecht gelöst bei HWLuxx, da will ich doch nicht immer mein ganzes System aufschreiben.
Dort ist es mit dem Sysinfo, gut gelöst.
1.PNG


Und dann wird es gezeigt
2.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Cool Master, ChrisM und 3 andere
Sehe ich das richtig? Man kann zwar Signaturen und Avatare abschalten, dies wirkt sich aber auf das Konto aus und somit sowohl für den PC als auch das Mobilgerät?

Es wäre echt wünschenswert, die Signaturen und Avatare wie früher nur auf dem Mobilgerät abschalten zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulus und estros
Erster Eindruck -> unübersichtlich und durcheinander!
Wieder mal an das neue Design gewöhnen aber ist nichts zu ändern^^
Sorry, bin nicht glücklich damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Eine leichte Umgewöhnung, aber ich finde, es ist wirklich super geworden.

Gute Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t4ub3
Wo finde ich eigentlich diese Einstellungen, wenn man den Link nicht parat hat? https://www.computerbase.de/einstellungen/

Ich hatte dort die flexible Forenbreite eingestellt und habe das jetzt erst mal wieder deaktiviert. Aber ich habe das nicht auf Anhieb gefunden in Einstellungen. Eine Google Suche hat mir den Link präsentiert, aber das geht bestimmt auch anders, oder?
 
Ich finde es auch richtig gut gelungen. Toll, was man aus einem XenForo mit viel Fleiß und Arbeit rausholen kann. :)
 
N3XUS COR3 schrieb:
Ich finde das nicht so schlecht gelöst bei HWLuxx, da will ich doch nicht immer mein ganzes System aufschreiben.
Dort ist es mit dem Sysinfo, gut gelöst.

Gefällt mir dort auch sehr gut, blöd ist aber, dass die Zeichenanzahl stark beschränkt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht und Linus9000
- kein dark mode
- nix für widescreens (16:9)
- kein tapatalk mehr

sehe keinen Fortschritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty
Ist die Seite auf dem Smartphone eigentlich mit Absicht sterbenslangsam und reagiert sehr träge?
Sowohl mein Note8, P20 sowie das iPhone 8+ meiner Freundin haben diese Probleme.
 
MrWaYne schrieb:
- kein dark mode
- nix für widescreens (16:9)
- kein tapatalk mehr

sehe keinen Fortschritt.

Ja ob wohl es noch hieß ein Dark Theme soll kommen da es sich sehr viel gewünscht haben. Das größte Minus ist aber kein Tapatalk mehr. Damit werde ich mich hier nun noch weniger aufhalten da ich kaum noch Foren über denn Browser anschauen, vor allem nicht am Smartphone da viel zu umständlich und es sieht hässlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben