cartridge_case schrieb:
Richtig. Endlich und zum Glück! Kann man übrigens einstellen. Wenn du das nicht magst, stell es ab.
Wie werde ich sonst informiert? Darf ich dann selbst
die beschissene Übersicht aller Themen durchgehen?
cartridge_case schrieb:
Benachrichtigungen hast du nicht "im Thread".
Doch, ich bekomme eine Benachrichtigung pro Thread, welchen ich abonniert habe und wenn seit meinem letzten Besuch neue Posts erstellt werden. Oder was passt dir an "Thread" nicht? Ist dir Thema lieber?
Die URL zu deinem
Post in diesem
Thread: https://www.computerbase.de/forum/
threads/in-eigener-sache-das-neue-computerbase-forum-ist-da.1801339/
post-22015131
Und in diesem
Thread bekomme ich
Benachrichtigungen. Oder nenn sie von mir aus Hinweise, wenn XenForo sie so nennt.
Oder willst du auf die falsche Präposition ansprechen? Oh wei, oh wei...
Yuuri schrieb:
Ergo stapeln sich die Benachrichtigungen im vom Thread
Besser? Ist ja nicht so, als ob du es nicht verstanden hättest...
cartridge_case schrieb:
Wurde bereits tausend Mal angesprochen... Die Übersicht ist Mist und viele würden die alte Übersicht gern wieder zurück haben wollen, weil sie eines war: übersichtlich. Sie war nicht inflationär und unübersichtlich gefüllt wie die Hinweise und erst recht nicht wie die Themenübersicht. Wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin und dann wieder hier rein gucke, hab ich sicherlich die Hälfte verpasst, weil nur x Benachrichtigungen angezeigt und nach y Tagen gelöscht werden. Und die Themenübersicht unterscheidet sich nur durch einen fetten Titel. Wenn die letzte Antwort in dem Thread aber z Tage her ist, seh ich den Thread auch erst auf Seite zwei/drei/vier/...
Ergo: taugt genauso nichts
Aber wo ich da gerade mal wieder rein gesehen hab... Ich hab schon wieder Benachrichtigungen für einen Thread verpasst/nicht gesehen/nicht bekommen/whatever... Zum Glück ist dort relativ reges Treiben, da steht der Thread immerhin noch in der Mitte auf Seite 1... -.-"