PERKELE schrieb:
Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, sollte aber fundiert sein - das ist in diesem Moment von dir nicht gegeben.
Was für ein Elefant? Daß du und Steffen scheinbar auf dem Schlauch stehen und meinen, ich hätte etwas an der neuen Regelung an sich auszusetzen, dafür kann ich nichts!
Wäre das dann kein Elefant, wenn ich auf Rückfragen nicht mehr geantwortet hätte! Ich hätte nicht gedacht, daß hier auf einfachste Anmerkungen und Erklärungen so eine Reaktion kommt!?
Ich habe mich nur catch 22 anschließen wollen und dabei erwähnt, daß Steffens Beispiele für unser Anliegen nichts beitragen.
Daß du jetzt auf die Idee kommst, ich wäre mit dem jetztigen Zustand der Handhabung unzufrieden und müßte daraus einen Elefanten machen, entzieht sich meiner Logik!
PERKELE schrieb:
@Steffen hat mehr als klar und deutlich gemacht
Habe ich das irgendwo kritisiert, bemängelt oder sonst was? Bin ich damit nicht zufrieden!?
PERKELE schrieb:
Warum soll dafuer im Vorfeld schon eine Information erfolgen?
Na, ich lese doch hier andauernd Beiträge über alles mögliche, was sich im Forum und an deren Software ändert oder gerade geändert hat. Also warum dann nicht auch hier!?
Als ich das erste mal dieses graue Fenster sah, dachte ich im ersten Moment, daß da irgendetwas geblockt wird oder etwas auf der Seite gerade nicht mehr richtig funktioniert!
Irgendwo zu erfahren. daß das jetzt der neue Standard ist, hätte bei mir sofort alle Unklarheiten beseitigt!
Und jetzt bitte nicht wieder fragen, was ich gegen diese Regelung habe! Ich habe nichts gegen den neuen Modus!