Cool Master
Fleet Admiral
tochan01 schrieb:gebt mir ein gutes "singleplayererlebnis" und ich kauf ein game....
Divinity: Original Sins II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tochan01 schrieb:gebt mir ein gutes "singleplayererlebnis" und ich kauf ein game....
Roche schrieb:Und dennoch wird es genügend Spieler geben, die nen Haufen Geld für diesen nutzlosen Krempel rauswerfen werden.
Somit wird sich an dieser Art der Monetarisierung nie wieder etwas ändern. Im Gegenteil. Die Spiele werden immer mehr mit diesem Quatsch vollgepackt, während tatsächlich wichtige Inhalte immer stiefmütterlicher behandelt werden.
Aber da viele Spiele mittlerweile schon nach wenigen Monaten nur noch vergleichsweise wenige Spieler haben, ist das auch egal.
Dann wird eben schnell wieder irgendein neues Hype Spiel hingeklatscht, das dann wenige Monate lang finanziell ausgeschlachtet wird und dann gehts weiter zum nächsten Titel.
Nachhaltigkeit sieht man doch in der Branche kaum noch.
BOBderBAGGER schrieb:Bei apex kann ich es ja noch verstehen aber 8,50 für nen Anthem Skin...
Die Zeit ist es doch immer noch. Ich sag nur The Witcher 3, BOTW, RDR2, Wolfenstein 1 und 2. Und es gibt noch etliche andere Beispiel insbesondere wenn man auf den Indie Markt achtet.Zealord schrieb:Traurige Zeiten in denen wir leben. Als Videospiel-Romantiker erinnere ich mich an die Zeit als Spiele noch so genoßen werden konnte wie es von den Developern, welche ihre Leidenschaft durch kreatives coden, auf unsere Computer und Konsolen gebracht haben.
Die lol Skins haben eine neue Vertonung, komplett neues Design und dazu noch haben die Ultimate Skins auch besondere Eigenschaften enthalten. (einer der Skins kann die Farbe ändern, bei einem anderen ist es ein Mech Anzug wo du die Waffen ändern kannst, etc.) Zugleich kommen bei lol diese Skins nur einmal pro Jahr raus. Also so ganz kann man das dann nicht vergleichen.^^Aschenseele schrieb:Wundert mich jetzt nicht. Bei League of Legends sind die teuersten Skins auch schon bei 20€ angekommen.
112211 schrieb:dieses System schönreden.
[wege]mini schrieb:you vote with your walltet....
wenn das game nicht gut ist, brauchen wir nicht weiter reden. trotzdem sehe ich genau dieses system als "zukunft" für unsere aktuelle spiele industrie.
die 80er des letzen jahrtausends, als spiele "fertig" rausgebracht wurden und im besten falle 20h spielzeit hatten, sind vorbei.
ob man die neue zeit gut oder schlecht finden mag, ist jedem selbst überlassen. aufhalten kann man die zukunft auf jeden fall nicht.
mfg
xxMuahdibxx schrieb:gerade das ist mir völlig egal ... da man dadurch keine spielerischen Vorteile hat.
Wer Skins braucht soll sie auch kaufen egal für welchen Preis.
Roche schrieb:Nachhaltigkeit sieht man doch in der Branche kaum noch.