Captain Flint
Lt. Commander
DVD Sammlung > rippen > mp4 oder mkv draus machen...oder übersehe ich was?Mickey Cohen schrieb:wie kommt man denn legal an startrek serien als dateien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DVD Sammlung > rippen > mp4 oder mkv draus machen...oder übersehe ich was?Mickey Cohen schrieb:wie kommt man denn legal an startrek serien als dateien?
Das auf dem Screenshot sind Ordner mit Bildern und nicht die Serien.Mickey Cohen schrieb:wie kommt man denn legal an startrek serien als dateien?
Den DVD Kopierschutz bei Star Trek . Auch wenn dieser leicht umgangen werden kann ist es deswegen nicht gleich legal.Captain Flint schrieb:...oder übersehe ich was?
Die Probleme kommen aber auch nicht von ungefaehr.. Wie ging der Spruch nochmal?Necandi schrieb:Ich bleibe Lieber bei Windows 10 erstmal bin kein Beta Tester
Eine menge Probleme hatte ich mit Windows 11
Feature undriven public re-developmentMagellan schrieb:Was ich mich aber frage ist warum solch grundlegende Features nicht von Anfang an Teil von Win11 waren?
Necandi schrieb:Ich bleibe Lieber bei Windows 10 erstmal bin kein Beta Tester
Eine menge Probleme hatte ich mit Windows 11
Yay!!!! Damit bleibt es noch immer weit entfernt von dem Windows 10 Startmenü, aber immerhin ein Anfang.Im Startmenü können jetzt Ordner angelegt werden
Nun ja, wenn es sonst kaum bis keine neuen sinnvollen Features gibt kann man damit wieder positive Presse erzeugen, man "verbessert" schließlich was (früher hätte man gesagt es wird brauchbar gepatched).Gnah schrieb:Ah schön, es werden Features hinzugefügt die jedes andere Windows der letzten Jahrzehnte von Haus aus konnte, man aber aus unerklärlichen Gründen erstmal wieder gestrichen hatte.
Genau diese Spezies ist durchaus zu einem großen Teil verantwortlich für die Situation. Aber es funktioniert, es wird (von Fanboys) sicher wieder Lobesgesänge geben wie Toll doch Windows 11 ist wenn ein Feature von den 90ern erneut erfolgreich eingeführt wird 🙈Gnah schrieb:und Marketingkaspern entworfen wurde, die mit ihrem Produkt selbst nie arbeiten mussten.
Das der Monitor vor dem "Problem" steht , oder so ähnlich?CrucialValue schrieb:Die Probleme kommen aber auch nicht von ungefaehr.. Wie ging der Spruch nochmal?
Mir genügte es, wenn sie bei den UI-Funktionalitäten sich selber nachahmen würden.trkiller schrieb:Es wird endlich was mit der Oberfläche gemacht und es wird versucht Mac nachzuahmen.