Unti
Lt. Commander
Also an sich hätte ich nichts gegen gute CPUs, geht es Intel schlecht wird auch AMD alle Käufer verarschen, entweder mit dem Preis oder einfach nur die Handbremse anziehen.blackiwid schrieb:Hmm befürchte das sehen nicht alle so seh schon großen Hype für die nächsten Intel CPUs, weil ist doch bessere
Ich wünsch mir eine gute Arrow Lake S CPU mit der man auf Augenhöhe liegt und der Konsument die Wahl hat.
Je nach Usecase eben.
Es ist eher das Geschäftsgebahren von Intel das mir auf den Senkel geht.
Ich war und bin ansonsten ja zufrieden mit Alder/Raptor Lake und den dazugehörigen Chipsätzen.
Ich war aber auch mit Ryzen davor zufrieden.
Mir ist es schlicht egal was ich kauf, sollte halt besser sein und nicht solche Probleme wie jetzt machen.
Ich hoffe echt Intel kriegt die Kurve.... aber als jemand der selber in einem Konzern arbeitet, welcher sogar noch weitaus mehr Mitarbeiter global hat als Intel, befürchte ich eher, dass man das aussitzt.
Ich möchte auch nicht in den täglichen Eskalations-Telkos zum PR-Sprech sitzen, die müssen gerade richtig übel sein.
Ich frag mich halt wieso man es nun so weit kommen lässt....
Der Fehler muss so gravierend sein, dass der Image Schaden die nächsten Jahre das kleinere Übel wäre, echt alles Dubios.
Glaube man sollte jetzt einfach die Wahrheit sagen.... bevor das restliche Vertrauen vollends weg ist.
Mein Vertrauen gerade sinkt nämlich sehr stark....
Vor allem ist Gaming eine Sache... aber mein Server.... Intel, mein Server, das geht gar nicht, Leute kriegt das hin....