El_Chicano
Cadet 1st Year
- BeitrÀge
- 12
BernmanHH schrieb:So mal bestellt đ
wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
BernmanHH schrieb:So mal bestellt đ
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Future X. Sind wohl alle weg.El_Chicano schrieb:wo denn?
BernmanHH schrieb:https://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=25408798&rid=geizhals
Aber ist dort noch etwas teurer.
Es wÀre doch nicht schlechter MIT allen zu sprechen und zu arbeiten als GEGEN alle, oder?Rockstar85 schrieb:Stimmt, sie war Subjektiv.. Ich sehe das DF auf Jensens Hausmesse mitmischt und denke mir meinen Teil.. DF ist erstaunlich unkritisch geworden.
Da ich die VertrÀge nicht kenne, ist sie Subjektiv. Igor ist aber viel Objektiver, alleine weil er am Ende wie Wolfgang in ALLE Richtungen austeilt..
Ja, diese Tendenz merke ich auch.. Da wird dann ĂŒber schlechte Effizienz von Ryzen geschrieben, auf Grund der Temperatur.. Aber da diese Leute am Ende Klicks bekommen, glauben sie das dann auch.borizb schrieb:Ich denke aber, dass man mit Kritik mehr Leser bekommt als mit Lob.
Ist halt schwierig als Fachfremder das sachliche vom unsachlichen zu trennen. Es ist auchRockstar85 schrieb:Ja, diese Tendenz merke ich auch.. Da wird dann ĂŒber schlechte Effizienz von Ryzen geschrieben, auf Grund der Temperatur.. Aber da diese Leute am Ende Klicks bekommen, glauben sie das dann auch.
AlexiBexi hat nebenbei meiner Meinung nach das beste Unboxing zur 4090 gemacht.. Inklusive: Will my PC Explode, when i turn on the PC
Tendenz in Bildern gefĂ€llig? Linus Tech Tip Review der 4090 sieht so aus:Rockstar85 schrieb:Ja, diese Tendenz merke ich auch.. Da wird dann ĂŒber schlechte Effizienz von Ryzen geschrieben, auf Grund der Temperatur.. Aber da diese Leute am Ende Klicks bekommen, glauben sie das dann auch.
AlexiBexi hat nebenbei meiner Meinung nach das beste Unboxing zur 4090 gemacht.. Inklusive: Will my PC Explode, when i turn on the PC
Merci. Aber fĂŒr 419⏠bin ich da noch nicht dabei⊠ab †349âŹ ĂŒberleg ichs mir đ.Maniac81 schrieb:Habe gerade bei NBB bestellt: https://www.notebooksbilliger.de/intel+arc+a770+16gb+grafikkarte+782171