Paper launch.... đź‘ŤJan schrieb:Darum geht es im Update?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Intel Arc A770 & A750 im Test: Intels schnellste Gaming-Grafikkarten analysiert
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: Intel Arc A770 & A750 im Test: Intels schnellste Gaming-Grafikkarten analysiert
Nee, das ist nur Intels etwas unglücklich gewählter Name für ihre Referenzmodelle / Founders Editions.pas06 schrieb:Was ist denn das besondere an der Limited Edition? Ist die auf ne gewisse Stückzahl limitiert?
simosh
Lieutenant
Ich hatte für mich ausgelobt, die kleine Karte als Testobjekt ein paar Wochen in meinen PC zu stecken (Raytracing, XeSS) und sie vielleicht dann an meinen Dad (Anno 1800) oder meine Schwester (Valorant, LoL) weiterzugeben. Aber 349€... puh. Das schaue ich mir nach Weihnachten nochmal an.
Mcr-King
Admiral
Vielleicht hat NV was damit zu tun.Jan schrieb:Ich denke, ursprünglich hatte Intel mit mehr Custom Designs gerechnet, dann wäre das eigene Modell nur als Starthilfe gelaufen. Aber das sieht inzwischen anders aus.
Was man der ARC wenigstens anrechnen muss ist der DP 2.0 den nicht mal die ĂĽberteuerte RTX4090 hat echt traurig.
24784ds
Lieutenant
Ich heute Vormittag ebenfallsManiac81 schrieb:Habe gerade bei NBB bestellt: https://www.notebooksbilliger.de/intel+arc+a770+16gb+grafikkarte+782171
borizb
Rear Admiral
EVGA hat jetzt wieder Zeit für neue Grafikkarten, nachdem sie Nvidia nicht mehr bedienen, wäre doch cool wenn die die Karten machen würden. Einfache Karten mit schickem Design und gutem Support. Würde ich nicht meckern, wenns das gäbe.Mcr-King schrieb:Vielleicht hat NV was damit zu tun.
Was man der ARC wenigstens anrechnen muss ist der DP 2.0 den nicht mal die ĂĽberteuerte RTX4090 hat echt traurig.
Stereosound
Lieutenant
Hat denn schon irgendjemand eine Arc 750/770 fĂĽr Folding@Home genutzt?
Das wäre mal interessant!
Meine 1050Ti möchte gerne erserzt werden.
ein Test mit 75 Watt Powerlimit wär super
Das wäre mal interessant!
Meine 1050Ti möchte gerne erserzt werden.
ein Test mit 75 Watt Powerlimit wär super
zogger CkY
Commodore Pro
@Stereosound
wenn es dir um Effizienz geht, dann werf mal einen Blick auf die hier
https://geizhals.de/pny-rtx-a2000-vcnrtxa2000-blk-a2733878.html?hloc=de
wenn es dir um Effizienz geht, dann werf mal einen Blick auf die hier
https://geizhals.de/pny-rtx-a2000-vcnrtxa2000-blk-a2733878.html?hloc=de
Stereosound
Lieutenant
So einfach ists leider nicht.
Effizients bei Games (und in Benchmarks) ist eine sache, interessant wäre für mich in dem fall einzig und allein wie sich die Graka bei Folding@Home verhält. Das wäre ca.98% ihrer Aufgabe.
Bisher gibt es praktisch keinerlei Infos zu F@H mit Intel Arc.
Effizients bei Games (und in Benchmarks) ist eine sache, interessant wäre für mich in dem fall einzig und allein wie sich die Graka bei Folding@Home verhält. Das wäre ca.98% ihrer Aufgabe.
Bisher gibt es praktisch keinerlei Infos zu F@H mit Intel Arc.
gimmebytes
Lt. Commander
Ach doch, CPUs ja - und GPUs? Wofür gibt es iGPUs, da hat intel dann nicht mal gelogenJan schrieb:"Millionen CPUs in den Händen von Gamern"
In 5 Jahren ist meine Gunnir Index dann Gold wert und ich kann mir fĂĽr das Teil zwei neue Geforce Karten besorgen
Selbst bei der i740 hatten die 50 verschiedene Designs und jetzt?
borizb
Rear Admiral
Auch bei Nvidia war es so, dass die Founders Karten (das Pendant zu Intels Limited Karten)Jan schrieb:Woanders als bei NBB die beiden Varianten von Intel hat es keine Modelle gegeben, oder?
nur über NBB "droppten". Die scheinen sich da möglicherweise Exklusivrechte zu sichern.
Geht ihr dem auf den Grund?
Ă„hnliche Themen
- Antworten
- 204
- Aufrufe
- 31.380
- Antworten
- 64
- Aufrufe
- 13.580
- Antworten
- 5