SweetOhm
Lt. Commander
Darf ich Dein kleiner Bruder sein ?e_Lap schrieb:Ok, wo kaufe ich die jetzt meinem kleinen Bruder zu Weihnachten? Sieht wie ne 1a 1440p GPU aus, bei mittlerem Anspruch an Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich Dein kleiner Bruder sein ?e_Lap schrieb:Ok, wo kaufe ich die jetzt meinem kleinen Bruder zu Weihnachten? Sieht wie ne 1a 1440p GPU aus, bei mittlerem Anspruch an Spiele.
Imbarius schrieb:Warum so aggressiv? Mit AMD gibts bereits einen Konkurrenten. Und die Zielgruppe besitzt bereits eine GPU dieser Leistungsklasse.
Garantiert, eine andere Erklärung kann es für solch eine schwachsinnige Aussage aus Kundensicht nicht geben - sein ursprünglicher Beitrag ist darum ja auch direkt schwimmen gegangenaid0nex schrieb:Wieso sollte es also keinen Bedarf dafür geben? Oder steht einfach nur der falsche Firmenname auf dem Produkt? 🧐
Gepi87 schrieb:Ohne offizielle Tests kann man wohl nichts seriöses zur Leistung sagen.
Aber leider vieles zur Position des Stromsteckers mitten auf der Karte, was einem zwingt das Stromkabel mitten durchs Gehäuse zu legen. Da war der Designer besonders Kreativ ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Völlig richtig. Ich hab da noch das Symposium von TSMC im Kopf.Piktogramm schrieb:@Redirion
Fertigung großer Dies kostet ernstzunehmend Geld, wenn man ein Budgetprodukt plant ist da die teuerste Fertigung eher hinderlich. Solang Intel kein Angebot hat welches dem Platzhirsch die Stirn bieten kann und damit entsprechende Preise aufrufen kann, wird es keine Top Fertigung geben.
Wenn man nicht mehr viel zockt oder wenig Ansprüche an Games hat, nimmt man aber auch eine Karte mit sehr geringem Idle Verbrauch und allgemein hoher Effizienz.Chrissssss schrieb:Schätze, weil ich nicht mehr viel zocke, wäre das für mich die ideale GPU. Ein Blick über den Tellerrand von rot und grün wäre das auch.
Aber erstmal gespannt auf Tests warten.
Ich denke das definiert jeder anders. Nehmen wir mal meine persönliche Meinung.AGB-Leser schrieb:Gibs irgendwo eine Einordnung, ob das hier die Mittelklasse ist? Oder ist das hier die Einstiegsreihe?
Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass gerade in Kombination mit "alten" PCIe-Standards eine volle Anbindung sinnvoller wäre als einfach mehr VRAM, dürfte das hier halt durch mehr VRAM einfach auch schon kein so großes Problem sein.Nekkepenn schrieb:Eher nicht da die zu ersetzenden Karten die du aufzählst wohl zumeist in PCIe3.0 oder noch 2.0 Boards stecken werden und die intel hier genau wie bsw. AMD mit RX7600 und NV mit RTX4060 nur 8 PCIe4.0 elektrisch angebundenen Lanes Anbindung bieten. Kannst ja mal nachlesen wie die Leistung der GPUs in PCIe3.0 dann fast auf 2.0x16 einbricht.