B
Big Baby Jesus
Gast
ist der in amerika jetzt billiger? was kostet der da ungefähr?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madden. schrieb:@42 (TaN): Neben dem Film-/Fernseh-Markt sind es doch vor allem die gehobenen Büro-Nutzer, die mit so teuren Monitoren angesprochen werden sollen:
- CAD-Zeichner
- Werbebranche
- Pressebranche
- Alle, die mit Tabellenkalkulationen zu tun haben
- ...
Und die hätten fast alle lieber 4:3-Monitore (ja, oft auch Excel-User).
An der Rückseite. Dann sieht man die Kabel nicht so stark, wenn man die Pivot-Funktion benutzt. Außerdem ist das Drehen des Bildschirms einfacher, wenn die Kabel nicht ganz außen hängen. Und die Gefahr, dass kürzere Kabel spannen fällt praktisch auch weg.mediafrost schrieb:wo soll es sonst runterhängen?
Haha, 1680x1050 auf 15,4"? Selbst schuld...Fehlkauf. DPI-Zahl hochstellen oder eine niedrigere Auflösung interpolieren.tommy_v6 schrieb:[...] mein 15,4" Notebook hat 1680x1050 und auf Dauer ist sone kleine Auflösung schon sehr nervig und anstrengend.
MacroWelle schrieb:Haha, 1680x1050 auf 15,4"? Selbst schuld...Fehlkauf. DPI-Zahl hochstellen oder eine niedrigere Auflösung interpolieren.
Halt, auf 15,4" sind bei Laptops 1280x800 praktisch Standard. Seine Auflösung ist bei 17"-Laptops üblich. Daraus resultiert ein entsprechender DPI-Wert, da das Panel das gleiche wie ein wesentlich größeres Panel mit weniger Pixeln anzeigen muss. Das meinte ich und nicht "Widescreen ist beim Laptop scheiße". 16:10 machen natürlich Sinn bei Laptops...Realsmasher schrieb:selbst schuld wegen wsxga am notebook ?
Lass den Spruch mal in einem Notebookforum los, die freuen sich immer über solche Lacher
1680x1050 --> WSGXA+ heißt es! WSXGA ohne + ist 1600x1200
Bitte. Wir reden hier nicht über irgendein Programm, wir reden hier über MS Office! Bevor du so unwissenhaften Blödsinn schreibst weil du office 2007 nicht kennst, investier doch bitte ein paar wenige Sekunden in eine Bildersuche nach den Stichworten, die ich dir gegeben habe (office, ribbon).@madden: wer auf nem widescreen 5cm hohe (OMG!) officeleisten und doppelte taskleiste nutzt - anstatt davon auch ein bissel was an die seite zu schieben, dem ist eh nicht mehr zu helfen. oder hat das tolle word etwa keine konfigurierbare oberfläche?
MacroWelle schrieb:@tommy_v6
Wenn du das bewusst so gemacht hast, warum beschwerst du dich dann?
Im übrigen haben die Desktop-Widescreen-Modelle ab 20" bereits eine Auflösung von 1680x1050, was bereits mehr ist als analog die 1024 Pixel deiner 19-Zoller. Wenn du also "eher mehr Höhe wie Breite" brauchst....warum nimmst du dann weniger Höhe und noch mehr Breite? (das zwei Bildschirme bei deinem Anwendungszweck grundsätzlich Vorteile haben, verstehe ich übrigens)
Big Baby Jesus schrieb:dieser yuraku hat ein TN-pannel und der dell eben nicht.
CompuJoe schrieb:Hat er eben nicht, sitze gerade vor so einem und der hat nen P-MVA mit 1000:1/500 Candela.
Die beschreibung bei Geizhals ist falsch.
n-addicted schrieb:also ich bin bald fürn jahr in amerika, mach dort meine 11.klasse...ich beschwer mich jetzt ganz bestimmt nicht darüber wie billig dort alles ist xD
aber was meint ihr, wenn ich mir den 2408WFP dort kaufe und dann 7 monate später wieder nach deutschland geh machen die mir keinen stress oder?
weil ich werd dort gut einkaufen denke ich =D also sofern das geht.
mfg
Um auf die Höhe deiner 4:3-Modelle zu kommen braucht es keinen 24"-Bildschirm, 22 Zoll sollten reichen. Und das auch nur weil deine 19-Zoller recht groß sind und damit - für dich sicher passend - auch einen relativ hohen Pixelabstand haben.tommy_v6 schrieb:Da kommt erst nen 24" von der Höhe her wieder ran und der hat aber dann halt leider schon wieder sone piepsige Auflösung..
mediafrost schrieb:wo soll es sonst runterhängen?