News Dell 2408WFP offiziell für 699 US-Dollar vorgestellt

ich schätze das wird mein nächster moni! wenn test nichts wirklich gravierendes feststellen können, dann würde ich fast sagen, der dell ist außer konkurrenz. cardreader, usb (nicht billig, sondern mit upstream), eine vielzahl von anschlüssen, pivot, full-hd, pva-panel... das liest sich einfach nur genial.

so long and greetz

Endlich ist er da. Jetzt nur noch warten bis er verfügbar ist! Dann ist der gekauft.
Es gibt momentan was die Ausstattung und den Preis angeht, keine Alternative auf dem Markt.

hab den 2407er vor kurzem für 550 gekauft und bin voll zufrieden, wer kein hdmi braucht sollte eher den holen.

den werde ich mir auch gönnen soweit die tests positiv ausfallen. Der Preis ist auf jeden Fall i.O., weil der ein pva pannel und 24 zoll hat. die preise werden auch bekanntermaßen etwas fallen.

BTW: 699us dollar sind zurzeit 471,48 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch schon passende und bezahlbare Grafikkarten mit DisplayPort?

Die Meckerkultur in D-Land ist hammer. Alle wollen mehr Geld und beschweren sich über geringe verdienste. Dann wird ein Monitor knapp 300,-EUR teurer angeboten als wie er eigentlich kosten dürfte und niemanden interessierts :-)

Ich kauf mir das Teil in den USA und zahle 500,- inkl. versand.

LG

Ich besitze einen der Vorgänger und verstehe es einfach nicht warum es keiner schafft, die Anschlüsse einfach mal alle in den Sockel/Standfuß wandern zu lassen. Dann bringt auch die Pivot-Funktion mehr. Es ist total Banane, den Bildschirm zu drehen, während alle Kabel dranhängen. Darum benutze ich das auch nur selten. Wenn das mal verbessert würde, wäre das mal ne wirkliche Neuerung.

>>> PVA/MVA-24" bei 540,-

moep, 24er MVA gibts schon um die 350€. Kuck mal bei geizhals/Prad nach yuraku und lass dich NICHT von der falschen Beschreibung täuschen.

@ Topic : die Anschlüsse sind nett, ansonsten finde ich den Preis doch etwas übertrieben, aber das ist bei Dell Monitoren eben auch nix neues, schließlich bekommt man auch das wofür man bezahlt.

edit : @ über mir : ja 1920*1200 hat er.

Ganz schön krasses Ding. Aber ich bin mit mein 19" zufrieden. Wenn ich in ca 2 Jahren umgezogen bin, dann wird er schon interessant. Ich finde es einfach schlimm, warum es so viele Anschlüsse gibt. Früher gab es ja auch nur chinch und VGA. Vor allem: was ist der Unterschied zwischen HDMI und Display Port? Beide schaffen hohe Qualität und übertragen auch ton. DisplayPort ist nur etwas kleiner. Na ja jedenfalls gute Anschlussmöglichkeiten. Ich hoffe, dass er keine Probleme macht, wenn man ihn mit HDMI oder S-Video am DVBT Reciever anschließt. Weil, ich hab da mal so ein Test (ca mitte 2007) gesehen. 3 von 10 haben es richtig dargestellt.

Der 2407 in der letzten Revision (A04) war einfach Top für den Preis. Ich würde da sofort zuschlagen!
(Am besten auf eine der Dell-Aktionen warten wo es ev. -25% oder mehr gibt, eventuell auch per Telefon bestellen (und noch mehr Rabatt rausholen), und auf jeden Fall bei Dell direkt oder einem Resailer der auch die Dell-Garantie mitbringt wegen Austausch-Support)

Wenn ich nicht schon einen 2407 A04 hätte würde ich mir den sofort kaufen.

ein echtes sahnestück...ein freund hat den genannten vorgänger und der ist sein geld wert (also der monitor :P)

Warum muss der 3008er dann als einziger so einen hässliche Standfuß haben?

Ansonsten schönes Gerät der 2408er. Aber meinen werde ich dadurch nicht ersetzen.

6ms sind das einzige was mich abhalten wird diesen Monitor zu kaufen .........
Dazu ommt das der rand viel zu dick ist wenn man mehrer Monitore nebeneinander stellen will.....

Schade habe extra 800€ für einen neuen guten gespart das wäre ein Schnäppchen gewesen :(

Big Baby Jesus schrieb:
dieser yuraku hat ein TN-pannel und der dell eben nicht.

Hat er eben nicht, sitze gerade vor so einem und der hat nen P-MVA mit 1000:1/500 Candela.
Die beschreibung bei Geizhals ist falsch.

Zurück
Oben