W
Wadenbeisser
Gast
@ Holt
Man kann die CPUs aber auch einfach so entwickeln das sie elektrisch kompatibel sind.
Man kann die CPUs aber auch einfach so entwickeln das sie elektrisch kompatibel sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerdb schrieb:Das hat halt nix mit zukunftssicherem Denken zu tun.
gerdb schrieb:Genau, Leute wie du scheren sich halt einen Dreck, Hauptsache deine Spiele laufen auf max. Was soll schon wichtiger im Leben sein als das.
PS: Erklär doch mal welches Spiel mit dem Ryzen nicht geht?
gerdb schrieb:Das hat halt nix mit zukunftssicherem Denken zu tun.
gerdb schrieb:Genau, Leute wie du scheren sich halt einen Dreck, Hauptsache deine Spiele laufen auf max. Was soll schon wichtiger im Leben sein als das.
PS: Erklär doch mal welches Spiel mit dem Ryzen nicht geht?
Weil AMD auch die Welt und unser aller Leben besser macht
Riesiger Blödsinn, bei einer Consumer CPU über Zukunftssicherheit nachzudenken.
Wenn AMD mir das gleiche, zuverlässige Ergebnis fürs gleiche Geld liefern kann - jederzeit.
es freut mich auch, dass AMD was Gutes hingestellt hat
Saintscar schrieb:Den Windows Rechner habe ich nur zum Spielen dastehen und selbst mein 7600k bietet da durch die Bank mindestens so gute Ergebnisse wie ein 1700x, der fast doppelt so viel kostet
Jop, Spiele die nur 4 Kerne/Threads auslasten können und von dem bis zu 1Ghz höheren Takt profitierenDocWindows schrieb:Es hat halt schon seinen Grund, dass ein 7700k mit 4C/8T einen Ryzen mit 8C/16T bei einigen Benchmarks überflügelt.
Ist das nicht die Definition von Dummmheit ?gerdb schrieb:Definition Wahnsinn:
Wahnsinnig ist man, wenn man immer das Gleiche tut, in der Erwartung dass sich etwas ändert.
gerdb schrieb:Definition Wahnsinn:
Wahnsinnig ist man, wenn man immer das Gleiche tut, in der Erwartung dass sich etwas ändert.
Beispiel:
47 Jahre arbeiten gehen, in der Erwartung im Rentenalter plötzlich reich zu sein.
Ein Monopol zu unterstützen in der Erwartung die Konkurrenz würde besser werden (können).
Naja du kaufst dir ja auch nur Porsche weil du die zusätzliche Leistung brauchst, nicht wahr?
Scheiss Konkurrenz die langsamer fährt und dabei weniger kostet und Ersatzteile billiger sind.
EDIT:
Sich freuen ist leider keine ausreichende Würdigung im marktwirtschaftlichen Sinne.
Black&White schrieb:Jop, Spiele die nur 4 Kerne/Threads auslasten können
Weil das pure Spekulation ist. Vielleicht würden sie es sogar tun, vielleicht sogar schlimmer als Intel. Aber wissen tut man es nicht.Saintscar schrieb:Selbstverständlich ist gemeinhin bekannt und erwiesen, dass AMD vom Volke gewählt fürs Volke arbeitet.
Wie kommst du darauf, dass AMD dich weniger "verarschen" würde, wenn es die Gelegenheit hätte, als Intel?
DocWindows schrieb:Hab genau dieses Problem gerade und besserung seitens der Programmierer ist nicht in Sicht. Daher kann ich derzeit mit keinem einzigen der Ryzen-CPUs was anfangen und muss mich anderweitig umschauen.4950k, 7700k oder 8700k
ottoman schrieb:@mitch2211
Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass der Z270 erst seit 8 Monaten auf dem Markt ist und der "neue" Z370 eigentlich nur einen neuen Namen hat, weil es sonst keine Änderungen gibt.
Siehe https://www.computerbase.de/news/prozessoren/coffee-lake-z370-300-series-chipsatz.60455/