xpower ashx
Rear Admiral
Über den Preis kann man was machen, würde ich heute an dem Punkt sein und mich entscheiden müssen zwischen E8xxx Serie oder nem Quad Core der vieleicht ein klein wenig teuerer ist, warscheinlich würde ich auch auf nen Quad wechseln. Nur wechseln von einem recht potenten e8400 auf nen Quad und 200 Euro reinbuttern wäre nicht wirklich der Super-Klassen Unterschied. Zumal ich noch mit XP unterwegs bin.
Selbst mein E5200 oc und die alte 8800gts g80 machen unter Windows7 64 Bit und Mainstream Einstellungen Crysis Warhead einen sehr guten Eindruck, eben weil Treiber und Software richtig gut angepasst worden sind und die Gesamtperformance einfach stimmt.
So wird es mit Sicherheit auf die nächsten Jahre mit den Quads auch aussehen.
Zum Thema, verstehe Intel nicht so ganz die haben doch gute Modelle in der 8er Serie warum noch einen E8700 bringen?
Selbst mein E5200 oc und die alte 8800gts g80 machen unter Windows7 64 Bit und Mainstream Einstellungen Crysis Warhead einen sehr guten Eindruck, eben weil Treiber und Software richtig gut angepasst worden sind und die Gesamtperformance einfach stimmt.
So wird es mit Sicherheit auf die nächsten Jahre mit den Quads auch aussehen.
Zum Thema, verstehe Intel nicht so ganz die haben doch gute Modelle in der 8er Serie warum noch einen E8700 bringen?