Maxminator
Commander
hat Intel uns 2004 nicht 10 GHz versprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Ich frage mich gerade "Wird das ein Sammlerstück? Soll ich aller Unvernunft zum Trotz einfach kaufen?".Dome87 schrieb:Leider geil.
Intel bekam auch reichlich Hate was den Stromverbrauch angeht.CastorTransport schrieb:Bei AMD hauen die Leute drauf, weil sie nicht so effizient sind, Intel darf wieder den Atommeiler anwerfen und das ist dann klasse?
Dafür bauen sie derzeit nicht die effizientesten Grafikkarten - so schließt sich der Kreis wieder.CastorTransport schrieb:Bei AMD hauen die Leute drauf, weil sie nicht so effizient sind, Intel darf wieder den Atommeiler anwerfen und das ist dann klasse?
In den über 4 Jahren, die du auf dieser Plattform schon verbringst, hast du doch sicher einige CPU-Tests gelesen.andi_sco schrieb:Na hoffentlich hält er den Takt dann auch lange genug, und ohne das ein Kraftwerk im Hintergrund laufen muss🎉
Ich vermute mal, dass man es nicht schafft 12 oder 16 Kerne mit den Taktraten laufen zu lassen.Piak schrieb:Das stimmt so doch nicht. Die Architektur ist offensichtlich schneller als die von AMD, stichwort IPC. Was mich wundert, warum Intel keine Chips mit 12 und 16 Performance Kernen zeigt.
Mehr will und soll das Ding ja auch nicht sein...Banned schrieb:Vor ein paar Jahren haben viele noch gelacht, wenn man von 6 GHz gesprochen hat.
Naja, wie auch immer: Wieder mal eine CPU, die die Welt nicht braucht, von Intel. Spielzeug für ein paar Extrem-Enthusiasten, mehr nicht.
Du kannst dir sogar zu 100% sicher sein, so steht's ja auch in der News:Euphoria schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 13900KS am Ende auch nur vorselektierte 13900K sind.
Dafür müsste man die News halt tatsächlich auch LESEN und nicht einfach nur die Überschrift überfliegen.SVΞN schrieb:Erstmals 6 GHz „Out of the Box“ durch Binning // Der 13900KS ist ein selektierter 13900K
Komisch, ich sehe die meisten Leute hier auf Intel draufhauen...CastorTransport schrieb:Bei AMD hauen die Leute drauf, weil sie nicht so effizient sind, Intel darf wieder den Atommeiler anwerfen und das ist dann klasse?
Ist das dein Ersnt? Intel wird PERMANENT und bei absolut JEDER Gelegenheit für den Verbrauch kritisiert... teils zu recht und teils zu unrecht.CastorTransport schrieb:Bei AMD hauen die Leute drauf, weil sie nicht so effizient sind, Intel darf wieder den Atommeiler anwerfen und das ist dann klasse?
Euphoria schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 13900KS am Ende auch nur vorselektierte 13900K sind.
Der 13900KS ist ein selektierter 13900K
Um erstmals überhaupt 6 GHz „Out of the Box“ erreichen zu können, hat Intel seit dem Release von Raptor Lake die besten Core i9-13900K zurückgelegt, was bereits die Screenshots der Vorserienprozessoren, sogenannter Engineering Samples, bestätigen konnten.
Der 13900KS ist ein besonders gut vorselektierter 13900K, ...
Da geht jedes LGA 1700 Brett.Faust2011 schrieb:Braucht man für das Teil ein Board mit Z-Chipsatz oder ist das alles egal, Hauptsache ein LGA-1700 Sockel?
Die Gaming Benchmarks sind meh. Die Stärke, nämlich die Singlecore Performance wird nicht rausgetestet. Kein UV... Also Gold ist was anderes.Wintermute schrieb:Hardware Unboxed Review davon ist pures Gold.