cocolino89
Cadet 4th Year
Yeaaaaah 3 FPS mehr !!!! Muss ich haben………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte derjenige, der seine 2000€ 4090 OC immer schön hart im CPU-Limit fährt?cocolino89 schrieb:Yeaaaaah 3 FPS mehr !!!! Muss ich haben………
Sorry, aber was postest du so ein Quark? Die Taktrakte ist nicht real und liegt praktisch deutlich unter unter 6GHz. Das ist ne Bastelbude fürs Labor die auch nur unter Hinzunahme einer 200W extra-Kühlung funktioniert und braucht dann 500W. Das wird NIE jemand im echten Leben so nutzen können/wollen.Stanzlinger schrieb:Läuft auch auf 6,7 Ghz - da hat AMD keine Chance, wenn es um Ghz geht
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AMD:Der maximale Verbrauch bei Turbo-Takt liegt mit 253 Watt
Ryzen 7000X3D mit 120W
Alle Nutzer von schlecht optimierten Spielen über das Internet.nighteeeeey schrieb:Außerdem 6 Ghz auf EINEM Kern.....who f*cking cares?!
Ich finde es wie es jetzt ist gut und die Hardware von Werk aus nahezu an der Leistungsgrenze betrieben wird da UV und geringere PL setzen deutlicher einfacher für die meisten User zu realisieren ist um ein stabiles System zu betreiben wenn man schon meint daran rumfummeln zu müssen. Mittlerweile ist das ein Kinderspiel ,insbesondere z.B. bei Ada 4xxx jetzt. OC wiederum ist nicht ganz so trivial. Zudem gibt es zumindest bei CPU so viele Varianten, da ist für Jeden was dabei, selbst ein 13900 ohne K .Thukydides schrieb:Ich wünschte die CPUs und GPUs würden immer direkt auf ihrem Sweetspot betrieben.
Euphoria schrieb:Auch mit dem 13900K kriegt man eigentlich 6GHz in der Regel hin.
Bringt AMD etwa nur die 3D raus, weil sie abgelöst wurden beim längsten Spielebenchmarkbalken? Wenn die Fanboybrille mal wieder festgetackert wurde ...drago-museweni schrieb:Hat da etwa jemand Highscore Angst das man vielleicht abgelöst wird beim längsten Spielebenschmarkbalken.
Maxminator schrieb:hat Intel uns 2004 nicht 10 GHz versprochen?
Umso trauriger dass sich AMD mit den 7000ern erstmal selbst in die Nüsse getreten hat (Kühler/Sockelkompatibilität). Ich hätte lieber ne 20C kühlere CPU gehabt, aus der hätte AMD dann auch problemlos 6Ghz prügeln können - Thermal Headroom wäre da gewesen.Zer0Strat schrieb:Was lustig wäre, bei der 3DCenter Metaanalyse war der 12900KS ein halbes Prozent vor dem 5800X3D. Ich schmeiß mich weg, wenn das beim 13900KS genau so läuft.