Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIntel Lunar Lake: Erste Vorbereitungen auf über-übernächste Client-Plattform
Ach Intel. Wann hört ihr endlich mit leeren Versprechungen auf und fangt endlich an, an eurer Glaubwürdigkeit zu arbeiten und euch wie Gentlemen zu verhalten?
Ständige Ankündigungen, geschönte Benchmarks, Respektlosigkeit und Überheblichkeit gegenüber dem Wettbewerb.
Ein unsympathischer Haufen, der vorerst keine Kohle von mir kriegt.
Da Intel den 10nm Prozess noch immer nicht beherrscht, eigentlich nicht.
Wenn der Pentium aus der 10nm Fertigung kommt, können wir mit den Witzen aufhören.
Daher ging ich immer davon aus, dass "wir" bis 2025 auf 3nm Chips von TSMC warten müssen. Aktuell scheinen die Koreaner jedoch eher schneller, als langsamer zu werden und da könnte bis 2025 bei "uns" sogar die 2nm Bauweise aufschlagen.
Also ich verstehe ja, das man bei Chips frühzeitig anfangen muss mit der Entwicklung, da sowas nicht von heute auf morgen geht.
Aber jetzt schon eine Potwnzielle 14th Gen in Linux einbetten?
Das kommt mir etwas früh vor. Eventuell ist es ja wirklich ein klassisches Design neben dem big.Little. Jedoch würde das irgendwie so wirken, als glaubt man selbst nicht an das Produkt und bietet ne alternative an, damit nicht bei der Konkurenz gekauft wird.
Lieber ein bisschen früher ankündigen als zu spät. Nachher krähen die Linux-Entwickler noch rum, dass sie die Info zu spät erhalten haben um sie rechtzeitig ins Produkt (Kernel) integrieren zu können.