Test Intel Lunar Lake im Test: Core Ultra 200V im Asus Zenbook S 14 kann was

kraut1328 schrieb:
Bin rund um zufrieden. Nur warum es keine Standard Enter-Taste gibt ist mir ein Rätsel...
Die hätte ich auch viel lieber. Ich arbeite ja 8h täglich an einem ThinkPad und das braucht erst Mal kurz am Asus die Enter-Taste zu treffen.

Ich weiss ja schon wieso ich eine Externe Tastatur ab. 😇😁
Und ne externe Maus und 17 zoll. 😁
Was ich hasse ist diese meistens 4 fach belegung der laptop tasten, ne halben bruch kriege in den Finger 😁 .

Es gab mal dieser IBM Laptop oder war das schon Lenova wo die tastatur auf voll grösse geschoben wurde, aber der Preis und Frau hätte mich umgebracht wenn Ich den gekauft hätte.
Der erste und 2 letzte Laptop war ein 386 von IBM, mochte diese blaue nippel cursor. 😁 Plus OS/2 natürlich.

MeisterOek schrieb:
Die hätte ich auch viel lieber. Ich arbeite ja 8h täglich an einem ThinkPad und das braucht erst Mal kurz am Asus die Enter-Taste zu treffen.
Ja bei mir auch so, Arbeitslaptop 15" Dell mit numpad etc. Und NORMALER Enter taste...
Aber naja man gewöhnt sich an alles!
Finde aber das schreiberfühl sehr gut, ähnlich zu meinem alten Elitebook

Philste schrieb:
Du musst den Windows Power Mode auf Performance setzen. Der ist leider buggy, auf Ausbalanciert gibt es keinen Boost und ca. 1300-1400 Punkte im GB6 ST.
Das war es wahrscheinlich. Habe Performance eingestellt und die Bitlocker Verschlüsselung deaktiviert und das Ding ist wie ausgewechselt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
Zurück
Oben