Ned Flanders
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 11.689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe grad nicht wo das missverständnis liegt. holt amd mit dem neuen ryzen die aktuelle nr. 1 (9900k) von intel in single core leistung ein dann kauf ich amd (weil intel jahrelang offensichtlich auf der bremse stand und uns hier im 4 core tiefschlaf hat versauern lassen).schiz0 schrieb:Finde die Aussage seltsam. Wenn AMD es also schaffen sollte (ähnlich wie auf der CES) einen Intel mit weniger Takt und Verbrauch zu erreichen bzw zu schlagen, kaufst du Intel nur weil da 5Ghz vor steht?
Na gut ich würde dann den AMD kaufen der eben mit 4,5 oder 4,6 Ghz die gleiche Leistung bringt oder eben schneller ist.
mfg
Salutos schrieb:Die wurden doch nur für Apple gefertigt, die neuen iPhones sind auf dem Markt, verkaufen sich schlechter als erwartet. Wo soll denn da Bedarf sein?
habs nochmal nachgelesen. da hast du zu 100% recht. hätte man so verstehen können. danke für den hinweis 👍🏻schiz0 schrieb:@tomasvittek
."
Hörte sich für mich so an als wenn für dich die Taktraten wichtiger wäre, als die tatsächliche Leistung der CPU. Nicht mehr und nicht weniger. Das Takt aber eben nicht alles ist, scheint ja dann zumindest auch bei dir angekommen zu sein Nichts für ungut.
mfg
DonL_ schrieb:Der R5 2600 ist nach deinem eigenen geposteten Diagramm seit Juli 2018 bei 150€ also schon über 7 Monate und du erzahlst etwas von Abverkauf.
[...]
Mr_Tee schrieb:... Irgendwann kommt aber Intel mit 10nm um die Ecke und wenn AMD da nicht sofort kontern kann, passiert wieder der Mist wie zur Athlon Zeit, darauf habe ich als Kunde kein Bock.
DarkInterceptor schrieb:wird NIEMALS passieren, da es noch immer ein sogenantes Kartellamt gibt. das sorgt unter anderem darfür das keine echte monopolstellung eines konzernes passieren darf.
Hayda Ministral schrieb:... und x64 dürfen afaik mindestens(!) noch VIA und IBM verbauen.
Eben das hab ich mir auch gedacht und anstatt, dass auf Alternativen ausgewichen wird, egal ob nun abseits der OEM oder der Konsumenten, steigen die Preise - ComedyFritzler schrieb:Die Nachricht besagt aber auch, dass trotz aller Hardwarelücken, Refreshes von Refreshes und Preistreiberei das Zeug Intel aus den Händen gerissen wird wie warme Semmeln.
Das gilt auch nur für den typischen ALDI PC Käufer. Jene die sich die Label im Markt oder in den Online Shops anschauen, werden vermutlich länger zu einer Intel Kombination greifen, vor allem wenn es sich um teure Ultra Books (gibt es überhaupt gute AMD Note/Ultra-books?) oder Gaming PCs handelt und nur weil sie es schon seit Jahren tun. Marketing technisch muss AMD noch einiges tun, um sich in die Hirnrinde des normalen Kunden einzubrennen.NikoNet schrieb:Bei Fertig-PCs ist es doch völlig egal was drin ist, solange das Ding läuft und günstig ist.