waaaahh Counter, bitte erspar uns deine weiteren Texte. Was willst du "uns" eigentlich nun mitteilen? Bist du irgendein Pressesprecher von irgendeinem Club/Firma oder weis der Teufel?
Bist du so ZENSIERT das du hier vergleiche ziehen willst, wer nun wo, was wieivel Watt verbraucht, wer, wo ein bissl schneller im Benshmark XY ist? Ich habe selten so ein ZENSIERT gehört.
Achja, den letzten satz wie -- Finde es echt lustig wenn manche keine Ahnung haben und dann doch mitreden wollen (Das war an die Allgemeinheit gerichtet, nicht persönlich an dich!). ----- finde ich mehr als nur daneben. Wuste nicht das du über mich Urteilen kannst obwohl du mich nicht kennst. ICh frag mich woher du dir dein Wissen hernimmst? Autodidaktisch? Gibst Lehrstunden? Arbeitest du am Doctitel für CPUarchitektur?
Bei dir hört die "Intel"ligenz am Modemkabel auf!
Was Intel auf dem MArkt schmeist kann dir vollkommen egal sein! ISt nicht dein Produkt! Ob es ein Platzhalter ist, ist genauso irrelevant! Was MS macht kann dir auch egal sein, ich kann mich gut erinnern wie du auf MS shicen würdest und wie gut Linux sei und nun erwartest, NEIN DU FORDERST von MS, das sie gefälligst 64BIT für AMD rausbringen sollen. Ja sag mal, gehts nocht? Es kann dir SCHNUPPE sein was eine Firma macht, solange sie ihren wirtschaftlichen Aspekt nachgeht. Meckerst du über BMW warum sie eine gewissen Sicherheits-Technologie nicht preisgeben möchten weil sie dadruch ihr Auto besser verkaufen können?!
Ach und dann das Geschwätz mit der Verlustleistung von 30WAtt bei AMD. ICh lass es kommentarlos so stehen.
Und dann dieser Vergeleich mit Indoor und Outdoor Grafik bei 64Bit, ich lach mich gleich Schepp, hier muss der renderer darauf Optimiert/Programmiert werden, was bringts wenn der mit 32BItketten rechnet (egal) ist eh unfug weiter einzugehen. Und dann noch sagen HT sei nur was für Homeanwender, hallo - hier geht es um Rechenleistung, egal für welche Anwendung - ist ein Sportwagen auch nur für die Rennstrecke?
Genauso mit dem Spruch weiter oben warum MS bei ATI die DX9 pfade genommen hat. Am besten du gehst auf die Dev für DX9 ins Forum und list mal bissl was darüber. Hier wollte Nvidia seine eigene Suppe kochen, doch das war eher bei DX8 der fall, bei 9 gabs weniger "müll" für die DX9 Schnittstelle und hier hat es ATI einfach besser hinnbekommen. Ausserdem lassen sich beide Herstelle nicht in die Karten schauen wie sie was berechnen lassen. HIer kann MS nur etwas festelegen, ob sich Nvidia &Co darahält ist eine andere Sache.
Und du hast es bis heute nicht kapiert. Gebe es nicht Intel, wer weis wie weit wir heute mit der CPU Technologie wären, dann hiese wohl Intel nicht Intel, sondern AMD und Intel wäre die BilligCpu und Counter würde dann anstatt AMD, Intel schreiben.
Auf weitere nutzloses Zeug von dir, bin ich jetzt schon gespannt. Zum Glück bist du die minderheit die so einen mist schreibt.
PS: Ich zitier dich mal ----- Finde es echt lustig wenn manche keine Ahnung haben und dann doch mitreden wollen (Das war an die "Allgemeinheit" gerichtet, nicht persönlich an dich!).
Man beachte die " !
machs gut