MountWalker
Fleet Admiral
Hatte Gauder doch schon gesagt, eventuell mal schauen ob deine Programmverknüpfungen verstellt sind.Moonstrucker schrieb:... Bei mir funktionieren Links in Outlook2000
nicht mehr. Normalerweis öffnen die sich mit FF 1.5, aber jetzt passiert rein gar nichts![]()
Hat jemand ne Idee. Habe schon geprüft ober er mein Standard Browser ist; und er ist es.
...
Bei mir überprüft IE7B2 gar nicht mehr ob eine Internetverbindung besteht oder nicht, mit IE6 und IE7B1 konnte ich nie surfen, wenn ich mich über AVM WebDSL einwählte, mit IE7B2 geht das bei mir jetzt genauso wie mit anderen Browsern. Hast du eventuell irgendein neunmalkluges Helfertool das deine Internet- und IE-Einstellungen von außen überwacht? Sowas wie ZoneAlarm. Kann sein, dass die Dinge einstelen, die es eigentlich nicht mehr gibt, denn ich habe auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit für die Überprüfeung auf eine Internetverbindung gefunden, bei mir existiert diese Überoprüfung nicht mehr.Gauder schrieb:@ kreppel: hab mich vertan, hab ja den RASPPPOE Treiber drauf, also nicht ganz "Standard-DFÜ".
...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da bei mir IE7B2 auch Schriften genauso scharf rendert wie Firefox, scheint bei mir irgendwas anders zu sein als bei euch, vielleicht liegts daran, dass ich grundsätzlich keine "Tuning-Tools" verwende, die meistens mehr Schaden anrichten als sie nutzen?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Zuletzt bearbeitet: