Loopman schrieb:
Bla.
Aber was euch daran nervt, kann oder will eigentlich niemand genau sagen.
Die Grundlegende Bedienung.
Wo ist denn nur der zurück Knopf? Der ist gefühlt immer woanders. Vielleicht gibts auch kein zurück und da steht fertig? Oder ich kam aus einer anderen app und diese app ist als mini Symbol oben links versteckt? Oder bin ich schon ganz zurück im "Hauptmenü" und suche den Zurückknopf vergebens?
ok mittlerweile könnte man wischen aber das gefällt mir nicht so gut.
Habe mein Android ca ein Jahr per gesten gesteuert und was soll ich sagen? Habe wieder die Knöpfe eingeblendet.
Hatte versucht eine email zu versenden und habe mich in der Empfängeremail vertippt. Ich habe keine Möglichkeit gesehen die Empfängeradresse zu ändern ohne diese neu einzugeben. Ist schon länger her und es wurde vielleicht geändert? Werde ich mal nachschauen
Wenn ich ein Foto mache, ist es sehr oft unkenntlich verwackelt. Ich muss nach dem Betätigen des Fotos noch eine gefühlte Ewigkeit ruhig halten und halte mich nicht immer daran.
Es gibt keinen iOS Browser welcher den von mir geliebten Zeilenumbruch vom Android Opera beherrscht. Ich surfe sehr viel mit dem Handy und mir ist dieser Zeilenumbruch SEHR wichtig.
Ich habe eine gottverdammte Anleitung gebraucht um Bilder vom PC auf das Iphone zu übertragen. Das darf doch nicht war sein
Eigene mp3 als Klingelton? Das "Projekt" will ich auch noch angehen
Vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen
Loopman schrieb:
Entweder weil man gar kein iPhone hat und nur vom Hörensagen irgendwas nachplappert, und/oder weil man Apple einfach grundlegend ablehnt und einfach ein bisschen hetzen will.
Meine Frau wollte eins. Nun hat sie den Salat
Wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone