Nizakh
Commodore
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 5.032
@Angus McFife Via SD-Kartenleser, USB Anschluss der Kamera oder Kabellos über die Kamera(-App). Wie soll es sonst gehen? 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vicky8 schrieb:Wozu ein zurück Button, wenn Du bei jeder App zurück swipen kannst?! Egal an welcher Stelle vom linken Displayrand.
Und zu den Bildern Kopfschüttel
Du benötigst also eine Anleitung, um einen Smartphone per USB Kabel an einen Rechner anzuschließen, und dann einfach im Explorer unter iPhone die Bilder zu sehen? Echt jetzt???????
Loopman schrieb:Echt jetzt? Du kannst in jeder App einfach von links wischen. Dazu bietet eigentlich jede App oben links einen Zurück-Button an. An anderer Stelle habe noch nie einen entsprechenden Button gesehen.
Loopman schrieb:Du kannst nur dann die Adresse nicht ändern, wenn die vorher eingegebene Adresse "erkannt" wurde. Also wenn die in deinem Adressbuch drin ist.
Gibst du eine unbekannte Adresse ein, kann man problemlos den Text ändern.
Loopman schrieb:Entweder hast du Parkinson oder dein Handy ist defekt. Nur bei extremer dunkelheit belichtet das iPhone mehr als einen Sekundenbruchteil.
Beim zoomen auf einer Webseite wird der Text automatisch an die Displaybreite angepasst. Man muss nicht Horizontal scrollenLoopman schrieb:Was für einen Zeilenumbruch? An welcher Stelle?
kaxi-85 schrieb:dort eingelieferte iPhones wurden in der Regel eher ersetzt als repariert, auch wenn eine Reparatur noch möglich gewesen wäre - ob Apple das heute noch so handhabt weiß ich nicht. Das ist natürlich auch schon 8 Jahre her.
Naja, dieser Kommentar ist jetzt auch nicht wirklich aktueller ;-)DonDonat schrieb:Wenn man von der riesen Notch absieht, die noch auf 2016-2017 Niveau verweilt
Irgendwo auf Seite 3 habe ich ein paar der Probleme geschildert. Einiges könnte ggf., aber nicht sicher nicht alles davon kann, durch den Anwender erklärt werden.LAZZARUS schrieb:Das Problem liegt wie immer vor dem Display. Hab Iphones seit dem Iphone 3g und weniger bis keine Probleme als mit Android Handys die ich zwischendurch auch besaß.
Kvnn. schrieb:Wie fast immer: Hardware auf hohem Niveau, Haptik und Wertigkeit gut, Preis: viel zu teuer bzw. schlechtes P/L.
Kvnn. schrieb:Hab seit 2 Jahren als Diensthandy ein IPhone und als priv. Handy nen Galaxy: Die Leute in ihrer Appleblase können einem schon leid tun - nur meine Meinung.
Tom_1 schrieb:Hässliches, klobiges Handy, unhandlich und dann nur schäbige 60Hz bei unrealistischen Preisen.
Das Apple es schafft am Markt zu überleben wundert mich immer wieder.
Lilz schrieb:Bei einem Marktanteil von ~25% gegenüber der ~75% von Android, seh ich da mehr Konkurenz als nur Apple selbst.... aber von nlr erwarte ich ja gar nichts anderes Danke für den Test
Nö, ich schrieb kaum bis keine Probleme. Und ja, es sind zu 99% die Nutzer. Wie bei PC's.SDJ schrieb:Irgendwo auf Seite 3 habe ich ein paar der Probleme geschildert. Einiges könnte ggf., aber nicht sicher nicht alles davon kann, durch den Anwender erklärt werden.
So wie du das schreibst wirkt es so es haben Iphones nie Probleme und falls doch liegt es immer am Benutzer^^
DonDonat schrieb:Wenn man von der riesen Notch absieht, die noch auf 2016-2017 Niveau verweilt
Shoryuken94 schrieb:Das verschiedene Leute unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen von einem Gerät haben, ist ja völlig Okay. Sowohl Android als auch iOS haben Ihre Eigenheiten. Man muss halt nur schauen, was einem mehr zusagt und was einem wirklich wichtig ist.
basic123 schrieb:Abgesehen davon finde ich das Fehlen von Ladeadapter und Kopfhörern mehr als traurig. Kaufen werden es trotzdem alle.