News iPhone 14 Max: Günstigeres großes Modell statt iPhone 14 Mini

USB-C wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung, viel verbreiteter und kann auch noch mehr.
Ein Mini Smartphone weniger würde ich persönlich nicht vermissen, scheint auch die Mehrheit nicht zu wollen. Ich kaufe immer den größten Ableger und nehme das mehr an Displayfläche gerne mit um produktiver zu sein. Wer nur telefonieren will für den gibt's immernoch klassische Handys.

Silencium schrieb:
13 Mini gekauft und kommt kein 14 Mini wird nochmal das 13 Mini für die Frau gekauft - easy. Mir egal was Apple denkt: alles über Mini ist MIR als Mann zu groß! Im Übrigen habe ich hier im Freundeskreis 3 Männer von den normalen und Max Geräten zum Mini bekommen. Also ich hab’s nicht beworben, sie fanden es von sich aus einfach tausendmal handlicher, angenehmer zu nutzen und sind super happy damit. Ich kann’s verstehen 😬
ist halt auch einfach so. Es heißt ja auch Handy (handlich) und nicht clunky. Ich hoffe dass sich die Mini Varianten vom 12er und 13er noch sehr gut verkaufen, besser als das SE 2 und sie denken nochmal um.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwenki, tritratrullala und M4ttX
Leereiyuu schrieb:
Was hat das mit "Mann sein" zu tun?
Größere Hände, Hosentaschen usw?
In meinem Freundes- und Verwandtenkreis ist das jedenfalls häufig so, dass die Männer das größere Handy haben.
(habe selbst das 12mini)

@csx111
Der Post bezieht sich auf eine Off- Topic Diskussion, die im Aquarium baden gegangen ist.
Eigentlich müsste der von Dir genannte Beitrag auch noch versenkt werden, weil er völlig zusammenhangslos im Niemandsland steht...

GERmaximus schrieb:
Bitte sag mir dass das ein 9gag Scherz ist

Edit:
😱
Das ist doch schon seit über einem halben Jahr so…

Für alle die von dem Gendern gestört werden, benutzt einfach Deutsch (Österreich). Mach ich seitdem Apple mit Gendern kommt.
Funktioniert nicht mehr mit 15.3 habe ich gerade festgestellt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore, Smartbomb, AbDeHi und 7 andere
Ich habe die kleine Frauenhände und ich habe trotzdem ein 13 Pro Max. Ist doch egal, hauptsache jeder sucht ihre Größe aus. Selbst kleinste Handy 3 Zoll Display stecke ich niemals in die Hosentasche rein. Warum? :evillol:

Habe einfach Angst dass es beim sitzen einfach zerbricht/verbiegst. :D

flaphoschi schrieb:
Wieso das schwere und zerbrechlich Glas auf der Rückseite? Warum der Kamerahöcker mit den Linsen?
Weil ich mein SE 2nd Gen wegen der miserablen Kamera und des viel zu kleinen Akkus wieder verkauft hatte.
Obwohl ich erst begeistert war von Form, Größe und Farbe.

Ich besitze das iPhone 12Mini seit es erschienen ist ,schade das Apple die Mini Serie einstellt .

Wird mein nächstes wohl ein normales iPhone sein,ich hoffe es kommen wieder Modelle mit 6,1 Zoll raus ,6,7 Zoll ist einfach zu heftig und viel zu klobig und schwer .

USB C würde ich mir aber auch sehr gerne wünschen bei den neuen iPhones ,so etwas hat selbst mein günstiges Android Tablet schon und das kann mit 30 Watt geladen werden.

Lutscher schrieb:
Schade dass das Mini wegfällt, habe mich gerade an das Format gewöhnt.
Also hast du eins? Dann behalt das doch einfach und nicht gleich wieder austauschen. Wenn ma sich umschaut ist das auch die einzig vernünftige Maßnahme… aber wenn man an neues Spielzeug denkt ist Vernunft oft fehl am Platz, da war ich allzu oft mitschuldig.
Ergänzung ()

GERmaximus schrieb:
genau das!
Und das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tuen.

Ja zu Rollstuhl gerechten Zugängen
Ja zu freien Sexualität (außerhalb der Öffentlichkeit, keiner muss seine Neigungen ständig und überall kund tuen)
Ja zu Frauen in ALLEN Jobs (wo ist eigentlich die Frauen Tiefbauer Quote? Oder wird hier etwa cherry picking betrieben?)

Aber bitte gendert die Mehrheit nicht voll mit diesen übertrieben konstruierten sprach Misshandlungen
„sprach Misshandlungen“ :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94, JaKoH und DerTobi
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Weil ich mein SE 2nd Gen wegen der miserablen Kamera und des viel zu kleinen Akkus wieder verkauft hatte.
Obwohl ich erst begeistert war von Form, Größe und Farbe.
Das hat doch auch schon einen kleinen Kamerhöcker?

Hmm, wenn das stimmt, wirde es wieder keine plane Rückseite geben. Da hatte ich nach einem "Leak" am meisten drauf gehofft. Dann wirds wohl später auch das 13er, das gibts immerhin auch noch als mini.
Das SE1 läuft aber immer noch tadellos.

Ohne Kamerahügel können wir uns wohl abschminken. Die meisten User schreien doch immer nach noch besseren Kameras. Das geht wohl kaum ohne Hügel.

Das SE2 wiederum hat keinen wirklichen Kamerahügel. Es ist nur die eine Linse die ca. einen mm aus dem Gehäuse ragt. Wenn man das bedenkt, ist die Kamera gar nicht mal so schlecht. Klar dass die teureren Iphones mit mehreren Kameras noch bessere Fotos machen, aber darum geht es bei dem SE ja nicht.

Das 12 mini war mein erstes Applegerät, eben wegen der größe. Wenn das hin ist und es kein mini mehr gibt kann ich auch wieder ins androidlager zurückwechseln...

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Wobei es da ja noch schwieriger (unmöglich?) ist, ein kompaktes aber dennoch leistungsfähiges Modell zu finden.

Gqudi schrieb:
Für alle die von dem Gendern gestört werden, benutzt einfach Deutsch (Österreich). Mach ich seitdem Apple mit Gendern kommt.
Ich sehe mir lieber tausend :_*/ Konstruktionen an, bevor da einmal ein "heuer" oder "Jänner" auf mein Handy kommt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Alphanerd, JaKoH und 2 andere
Mini eingestellt ? Na endlich. Eignet sich dann gut um ein Jahr später als "low budget" SE wiederzukehren .. dann endlich mit ohne Trauerränder und Captn Cooks Kinn.

Zurück
Oben